Beiträge von H4ndling

    Bitte halte dich an die Vorlage!








    Allgemeines


    Name:
    Alter:
    Land:
    Skype-Username:
    E-Mail Adresse (optional):
    Kennst du schon Spieler die mit machen?:


    Über das Projekt:


    Wie hast du über Minecraft KOLONIE(das Projekt) erfahren?:
    Minecraftname:
    Kennst du Minecraft KOLONIE bereits?:
    Warum willst du mit machen?:
    Wie lange spielst du schon Minecraft?:

    Halte dich bitte an die Vorlage!




    Allgemeines


    Name:
    Alter:
    Land:
    Skype-Username:
    E-Mail Adresse (optional):
    Kennst du schon Spieler die mit machen?:


    Über das Projekt:


    Wie hast du über Minecraft KOLONIE(das Projekt) erfahren?:
    Minecraftname:
    Kennst du Minecraft KOLONIE bereits?:
    Warum willst du mit machen?:
    Wie lange spielst du schon Minecraft?:

    Herzlichen dank für deine Bewerbung.
    Ab den 03.10.17 kannst du dich bitte auf den TS3 Server (über die Ip: defcongaming.de) einfinden und wir klären dann alle weiteren Dinge.


    Gruß: H4ndling

    Hallo Sky,
    Ich, (H4ndling), wollte dir nur mal so sagen das es nicht Gentleman like ist wenn man jmd. seine liebe gesteht, mit der Person schläft und am nächsten Morgen einfach so verschwindet!
    Sky... Ich bin Schwanger von dir und du musst Unterhalt zahlen!!!!!!
    Außerdem kannst du ein 80er Neon-, Vaporwave viertel bauen. Und eine Straße die vor einem berg verläuft wo der sonnenuntergang gut zu sehen ist und Bart on The Road im hintegrund läuft.
    Dein Sohn hasst dich.


    Liebe Grüße
    H vier and ling

    Dieses krankheitsplugin ist sooooo kacke!
    Es ist gibt keine sicht auf Heilung weil nie jmd. online ist.
    Du musst dich immer slebst umbringen und verlierst deine xP.
    Ein Normales spielen ist dadurch nicht möglich.
    Ich hasse dieses Plugin auf's übertriebenste!
    Sry 4 that!
    #justsayit
    X(

    AHAHA selten so gelacht.


    Die 3 Anforderungen die sie als Flasch sehen (Minecraftname nicht Akzeptabel, nicht erfüllen der Voraussetzungen, oder die Bewerbung entspricht nicht unseren Erwartungen.) sind im Grundegenommne komplett richtig und nicht anfechtbar, da zuvor mir die Erlaubniss gegeben wurde meine alte Bewerbung zu Verlinken. Nur weil die Inkompetenz bei ihnen überhand genommen hat heißt das noch lange nicht das ich nicht bei dem Projekt mitmischen darf. Dazu kommt noch, das das gewisse miteinander reden unter dem Team null meilen vorhanden ist. Ich verspreche ihnen ich komme in das Projekt ob sie wollen oder nicht. Mit dem #Skyismylover kriegt man nämlich alles hin.


    Ich bitte sie, da sie ja zu undfähig sind "berufliches" vom Privaten zu trennen, weiterzugeben das einer mit mehr kompetenz meine Bewerbung überprüft.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Keflinksbeil

    Saro Regeln


    Es dürfen nur Leute mitspielen die aufnehmen und das aufgenommene hochladen. (Man muss jeden Tag eine Folge Hochladen)
    Angepasst Texturenpackete die einem einen Vorteil verschaffen sind verboten!
    2er Teams sind ein muss.
    Beide Spieler müssen sich gleichzeitig Ausloggen.
    Bei einem PvP Event ist PvP angesagt und nicht verkriechen.
    Eine Folge muss exakt 15 Minuten lang sein. Sie darf nicht länger und nicht kürzer sein.
    Man muss wären des Events aktiv sein.
    Bei Verstößen, wie nicht Aufnahme und PvP Entzug, gibt es einen Strike. Bei 5 Strikes wird man aus dem Projekt ausgeschlossen.
    Das Ausloggen wären eines Kampfes ist strengstens Untersagt. Die Folge ist sofortiger Ausschluss aus dem Projekt.
    Es gibt eine Aufnahme Session. Wären der Session kann man 3 mal auf dem Server joinen.
    Am Anfang der Runde gibt es eine Schutzzeit von 30 sec.
    Das Preisgeben von Standorten der anderen Teams ist verboten.
    Das überschreiten der Grenze ist verboten.
    Glitch- und Bugusing ist verboten.
    Respektvolles verhalten gegenüber denn anderen Teams.
    Verboten sind OP-Äpfel und Sattel.
    Selbst verschuldete Tode gelten genau so wie Morde.
    Fallen zu bauen, bei denen man automatisch beim joinen stirbt, sind verboten.
    Es ist erlaubt, Spielern nach zu joinen und aufzulauern.
    Verbotene Tränke sind Direktschaden und Nachtsicht.


    Abonniert H4ndling

    Ich habe D3signers Kanal abboniert
    Antwort: Ja


    Ich habe ein Kommentar unter sein letztes Video geschrieben
    Antwort: Ja, unter dem Video ♣Minecraft Banner♣Free Banner Designer♣ mit dem Kommentar "Ja. Habe eine Anfrage gesendet"


    Was biete ich D3signer für den Banner? (z.B. einen Platz in der Video Beschreibung etc.)
    Antwort: Ich bringe ein Video über dich raus, wo ich dir Kontroverse Tipps gebe. (Werbung) :)


    Youtube Name
    Antwort: H4ndling


    Skype Name:
    Antwort: H4ndling


    Abonnenten
    Antwort: 27


    Art des Desings (Z.B. ein Banner oder Co.)
    Antwort: Thumbnail + Banner


    Besonderheit
    Antwort: (Banner) Ne Gun wäre schon cool mit einem 3 lilanen Effekt.
    ( Thumbnail) Lass deiner Kreativität freien lauf :)


    Weitere Angaben
    Antwort: Bitte keine Penise. Ich finde deine Videos voll Produktiv!

    BEWERBUNG FÜR MINECRAFT KOLONIE 2


    Name: Oliver L.


    Alter: 17


    Land: Deutschland


    Skype Username: H4ndling


    Email: /


    Kennst du schon Spieler die mit machen?: ja ne ganze Menge! Spenzer_TR, Sky, log usw.


    Wie hast du über das Projekt Minecraft Kolonie Erfahren?: Sky's Status bei Skype, YouTube


    Minecraft Name: H4ndling


    Kennst du Minecraft Kolonie bereits?: war Aktiv beim ersten Dabei! Von Kolonie 2 weiß ich das es ein eigenes Währungssystem gibt, und es in die Moderne geht! (Siehe Aufbau der Stadt)


    Warum willst du mit machen?: Geiz und der alten Zeiten Willen!

    Kennst du bereits die Regeln?: Zu diesem Zeitpunkt nicht. Werde sie mir aber (hierdrüber: https://minecraftforum.de/topi…ben-server-f%C3%BCr-alle/) in mich saugen!


    Wie lange Spielst du schon Minecraft?: 2 Jahre knapp


    Hast du Minecraft Kenntnisse?: Standard. Ich weiß wie man Pferde zähmt XD


    Kennst du Minecraft Leben?: Ja logisch. Bergmanns folgen genossen bis zum geht nicht mehr. Minecraft INSEL finde ich dazu eher langweilig.



    PS.: Sry für meinen Ausraster vor 'nem Halben Jahr! War überflüssig...



    H4ndling OUT <3