Posts by Flori_Plays

    Sehr geehrte DCN-Mitglieder,


    Ich FloriPlays möchte mich gern als Builder bei DCN bewerben.


    REALLIVE DATEN


    Vornname: Flori
    Geb.: 12.02
    Alter: 15
    Skype : flori-kliemann

    SPIELE/INGAME


    Ich spiele fast immer
    Minecraft
    oder
    auch
    Counter Strike Global Offensive


    ONLINE ZEITEN


    Eigentlich fast immer!


    MEINE RICHTIGE BEWERBUNG

    Warum möchte ich Builder bei DCN werden?
    Antwort:
    Da ich gerne in MineCraft was baue und was Besonders Kreativ seien könnte!
    Wie lange spielst du schon auf DCN Servern ?
    Antwort: Ich war bei zahlreichen Projekten dabei ( Kolonie 1/ MineCraft Ancients/ Kolonie 2)
    Welchen Modus spielst du auf DCN?
    Antwort: Am meisten spiele ich Kolonie 2


    Ich hoffe ich werde in den Reihen
    von DCN aufgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    FloriPlays





    Hallo DefConGaming Network ,

    mein Name ist Flori und bin 14 Jahre alt . Ich komme aus Deutschland (genau Sachsen). Mein Skype Account heißt flori-kliemann . Ich habe ja schon in etlichen Vorgänger Projekten (bissl Kolonie #1 , MC Ancients) mitgemacht also kenne ich schon einige wie z.B. DracheHD , Reiswaffel ,... . Auf das Projekt bin ich auf Sky's YT-Kanal gestoßen. Mein InGameName ist Flori_Plays und wie ich oben genannt habe war ich schon im Vorgängerprojekt Kolonie 1 drin gewesen. Ich möchte unbedingt mitmachen , weil ich gerne mit den anderen Leuten in Skype /TS spielen/chillen will . Ich habe gerade die Regeln durchgelesen und in jetzt mit denen Vertraut. Ich spiele schon ca. 2-3 Jahre Minecraft . Meine MC Kenntnisse sind , ein bisschen von jedem ,Redstone, Bauen von Häusern und PvP (PvP is ja in Kolonie 2 egal , ich weiß :D ). Und als letztes antworte ich auf die Frage " Kennst du Minecraft Leben?" : Ja , ich kenne MC Leben , ich habe es auch früher gern geguckt sogar gesuchtet :D.


    Das war meine Bewerbung von MINECRAFT KOLONIE #2


    Mit freundlichen Grüßen
    Flori_Plays