Posts by steini907

Name: Justus / In-game: Unterhosenbuddy2

Skype Name: Justuslev04

Warum will ich mich für das DCN Team bewerben will:
    -Weil ich auf dem Server helfen möchte bzw. anderen Leuten helfen möchte.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    -Weil ich das Projekt gerne spiele und viel mit anderen Leute im Chat oder im TS kommuniziere.

Onlinezeiten:
    1-2 Stunden am Tag

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort , natürlich eine positive :P .
    Danke ,
    Justus

Hallo,
    Mein Name ist Justus, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe ebenfalls schon Supporterrechte auf dem TS von defcongaming.de, da ich mich schonmal für den "Supporterrang" beworben habe.
    Warum ?
    Ich möchte gerne den Leuten auf dem Server helfen und bei unerhofften Ausseinandersetzungen helfen können.

Ich spiele Minecraft seit ca. 1,5 Jahren und war wie oben erwähnt auch schonmal kurz im Team von DCN.
    Danke ,
    Justus :) .

Hallo,
    mein Name ist Justus,ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland.
    Ich kenne das Projekt von Sky bzw. seinem Youtube Channel, und war ebenfalls schon bei Minecraft Kolonie 1 dabei, daher kenne ich schon ein paar Spieler die auch bei Kolonie 2 dabei sind.Ich war ebenfalls schon einmal in der 14-tägigen Testphase des Serverteams. Ich spiele MInecraft seit ca. 1,5 Jahren. Ebenfalls kenne ich die Regeln und habe "gute" Minecraftkenntnisse. Warum ich mitmachen möchte ? Wie oben schon erwähnt war ich auch schon bei dem Kolonie 1 dabei und hatte da schon total viel Spaß mit anderen Leuten eine Welt "aufzubauen".
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MC Name: Unterhosenbuddy2
    Skypename: Justlev04

Hallo,
    ich möchte mich hiermit für das alte neue Projekt Minecraft Kolonie 2 bewerben. Warum? Ich war auch schon beim älteren Projekt Kolonie 1 dabei und schon dort war es super lustig und unterhaltsam :) .
    Danke sehr :)
    ---------------------------------------
    Aktueller MC Name : Unterhosenbuddy2