Posts by Dany

Servus Leute,

vor 1 oder 2 Monaten habe ich das Video von Sky auf Youtube gesehen, da der Server mein Interesse geweckt hat bewerbe ich mich jetzt nun uns hoffe das ich angenommen werde!

Also jetzt mal zu mir:

Ich heiße Daniel bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Österreich,

habe eine Lehre als Systemgastronomiefachmann (Führe zur Zeit mein eigenes Restaurant mit über 40 Mitarbeitern)abgeschlossen und arbeite jetzt sehr

viel mit Menschen ( Kundenbetreuung schriftlich als auch übers Telefon) und natürlich auch mit meinen Mitarbeitern.

Meine Stärken:

Ich bin

- ordentlich

- flexibel

- nett

- und auch sozial.(und vieles mehr)

Meine Schwächen:

- Ich stelle mir etwas so sehr vor das ich es dann nicht in diesem Umfang umsetzen kann.

- Ich arbeite und dann kann ich nicht immer Online sein aber wenn ich Zuhause bin kann ich immer.

Garrys Mod Daten:

+600h DarkRP davon +-100h als Azubi(TO) auf Suchtbunker.

Habe ich Erfahrung?

- Ich führte mal einen Minecraft Server (als Build Team Leader) und hatte immer was zu tun mit meinen Builder.

- Ebenso hatte ich auch schon einen Minecraft Server mit über 100-200 Spielern wo ich mich vom Support Rang bis zu Admin und dann zum Stellvertreter hochgearbeitet habe.

Warum ich?

- Ich kann mich gut ins jetzige Team und in die jetzigen Abläufe integrieren.

- Habe praktische Erfahrung auf die ich zurückgreifen kann.

- Arbeite zuverlässig und sorgfältig.

-Ich mag es Menschen zu helfen.

Also das wars mal mit der Bewerbung habe mich kurz gehalten da ich jetzt nicht einen Roman schreiben wollte.

wie Sky immer sagt Haut rein bis zum nächsten mal!.

LG Daniel aka xXDa_anielXx (Discord)^^

Würde hinzufügen das man bei Basen keine Props(bzw. Materials) benutzen darf ,wo man nur von einer Seite durch sehen kann.

Und das mit den KOS würde ich ganz weg machen weil wenn zb. jemand an meine Base kommen würde muss ich ihm ja zuerst sagen geh weg oder ich kill dich und er hat ja dann 10 sek zeit weg zu gehen.

Darum finde ich KOS Zonen überflüssig