Posts by nutellabrot

Bewerbung Zum Supporter

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wilkommen Zu Meiner Bewerbung Liebe/r Leser/in

Ich hoffe dir Gefällt meine Bewerbung so Wie Sie ist.

Persönliches:

Name:Maximilian Gabriel

Geburtstag:19.07.2005

Geburtsort:Niedersachsen

Kontaktmöglichkeiten:maxispielt60@gmail.com

Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198353789698/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In-Game Daten Vorraussichtlich

RP Name:Thor Odinson [Vorraussichtlich]

Da bisher der Server noch nicht online war Hatte ich

Keine chance Drauf zu Spielen,Oder spielstunden Aufzubauen.

Erfahrung?Warum?

Warum Bei Euch?:Ich Bewerbe mich Auf den Defcon Network Server Weil,Ich Diesen Server Meine Meinung nach Am Besten finde Und Natürlich weil ich auch den Server Unterstützen Möchte Da ich Relativ früh Online Bin.

Erfahrung Als Supporter?:Ich habe Erfahrung als Support da ich Bisher Auf ein Server Schonmal Supporter war Und daher weiß ich wie Ich vorgehen muss Wenn es zu ein Ticket kommen sollte.Ich weiß auch wie ich mit den Spielern umzugehen habe Oder Ich kann Auch gut Probleme Lösen Falls Die Spieler Probleme mit Garry´s Mod Haben.Dazu Kommt noch das Ich mich mit ULX gut Auskenne [NUR DAS NÖTIGE] .

Warum Möchte ich in das Team?:Ich Möchte in das Team weil,Ich den Server Mit Allem was ich tun Kann Unterstützen möchte.Und weil Ich Sky´s Server Sehr Gut finde,Den er ist somit wie der einzigste Server Mit Sehr Viel Content.

Sonstiges:Zuzeit habe ich 1057 Garry´s Mod Spielstunden.

Online Zeiten

Montag: 15Uhr - 19Uhr

Dienstag: 15Uhr - 19Uhr

Mittwoch: 15Uhr - 19Uhr

Donnerstag: 15Uhr - 19Uhr

Freitag: 14Uhr - 22Uhr

Samstag: 12Uhr - 22-23Uhr

Sonntag: 12Uhr - 18Uhr

[DIE ZEITEN SIND NUR SCHÄTZUNG SIE STIMMEN NICHT ZU 100% EIN]

Stärken & Schwächen

Stärken✔️

Teamfähigkeit✔️ - Ich kann Sehr mit den Team Reden und Bin freundlich.

Zuverlässigkeit✔️ - Man kann sich auf Mich Verlassen ETC.

Freundlich✔️ - Ich bin freundlich zum Team und Natürlich zu den Spielern.

Verantwortungsbewusstsein✔️ - Ich weiß was ich Tuhe und Wie ich es Tuhe.

Belastbarkeit✔️ - Ich versuche Zu Ruhig Wie Möglich zu Bleiben Und Stresse Kein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwächen❌

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterbrechung❌ - Ich mag es Nicht Sehr wenn man mit Z.B im Support dazwischen Spricht.

Repektlosigkeit❌ - Ich Hasse Es wenn Spieler im Support oder im Allgemein Respektlos sind.

Letzte Worte Oder Kenntnisse.

Sprachkenntnisse:Ich kann sehr gut Englisch Und ein bisschen Italienisch.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt Um euch Die Bewerbung zu Lesen.

Mit freundlichen grüßen

Maxi