Beiträge von Wolfie

                                                                                                                                               Liebe Leser,Liebe Leserinnen meiner Bewerbung

    Als erstes erfahrt ihr etwas Über mich!

    Über mich:

    Hallo liebes Defcon Team!Mein Name ist Marc ich bin 14 Jahre jung,und wohne im schönen Ahlden,was in Niedersachsen liegt.Ich besuche zurzeit die Realschule.Meine Hobbys sind in der Jugendfeuerwehr zu sein,mit Freunden an der frischen Luft sein und am Computer Garrys Mod zu zocken,am liebsten spiele ich Roleplay und bin durch mein Freund auf Garrys Mod getoßen.

    Meine Stärken und Schwächen:

                                                                                                                                                  

    Meine Stärken:

    -Ich behersche die Deutsche Rechtschreibung

    -Ich bin immer höflich und freue mich immer,wenn ich andere Spieler helfen kann.

    -Ich bin immer gerne Lernfähig und gucke mir immer etwas gutes von anderen ab!

    -Ich nehme immer gerne Kritik an,damit ich weiß was ich nächstes mal besser machen muss

    Meine Schwächen:

    -Ich hasse es wenn Leute mir in das Wort fallen!

    -Ich bin manchmal bisschen voreilig!

    -Ich werde immer schnell sauer wenn man mir dreist am Kopf wirft,dass ich mal an meinen Kompetenzen Arbeiten sollte!

    -Wenn ich ein schlechten Tag habe,bin ich leider schnell gereizt

    Meine Onlinezeiten:


    Von Montag-Sonntag 16-21 Uhr


    Meine Erfahrungen:

    Also,so genaue Erfahrung habe ich jetzt nicht.Da ich schon auf einigen anderen Server mich mit Moderatoren angefreundet habe,haben die mir auch en paar Commands erklärt.Ich weiß von daher noch nicht alle,und habe leider keine indirekte Erfahrung!


    Warum Ich?


    Da ich schon einige Commands kenne,und immer Freundlich bin,wäre das schon mal ein Argument.Ich behersche die Deutsche Rechtschreibung.Ich bin immer Einsatzbereit und arbeite gerne mit Teams zusammen.Ihr solltet mich annehmen da ich mich viel mit Roleplay oder generell Garrys Mod auskenne könnte ich euch,und mein vielleicht baldigen Kollegen mächtig unter die Armee greifen!Ich schreibe und Rede immer gerne über Probleme bevor sie eskallieren oder erst anfangen.Ich werde immer mein bestes geben,damit ich keine Fehler mache.


    Habe Ich die Regeln gelesen?


    Ich habe mir die Regeln drei mal durgelesen und auch verstanden.


    Wie könnt ihr mich erreichen und wie lautet meine Steam ID?


    Ihr könnt mich zurzeit nur über Discord erreichen unter dem Namen flattermen11.da ich mir den TS3 heute angucken werde,weil der Probleme hat.Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:202617221


    Das wars mit meiner Bewerbung,und ich hoffe wir werden uns bald im Supoort und im Team sehen!

    Euer Marc