Beiträge von mark272

    Servus,


    erstmal ein Danke an dich/euch. Ich würde spätestens Freitag/Samstag vorbeikommen, da ich aktuell nicht Zuhause bin sondern aktuell in Berlin bin (Klassenfahrt). Leider ist mein Mobilnetz da nicht wirklich gut um Sprache mit TeamViewer zu übertragen, weshalb ich da lieber "richtig" vorbei komme ;)

    Hoffe das ist einigermaßen Verständlich, Danke!

    Bewerbung zum Moderator von mark272 (demnächst Victor Sullivan)


    Wer ich bin

    Ich bin mark272. genauer gesagt Marko bin 14 Jahre alt und wohne in München und besuche dort ein Gymnasium. Ursprünglich komme ich aus Serbien, verbringe die meiste Zeit (wenn Ferien sind) aber in Bosnien (Serbische Republik). Ich und andere sehen mich als sehr humorvollen und reifen Menschen. Gerne unternehme ich etwas mit Freunden oder (wenn auch seltener) mit der Familie. Mein Hobby ist Boxen und Motocross fahren, wobei ich letzeres seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht habe. Und bevor ich es vergesse liebe ich Technik, und kann mir mein Leben nicht ohne vorstellen. In die Programmierung bin ich mit Minecraft eingestiegen (Java), leider beherrsche ich die Sprache noch nicht wirklich gut, um wirklich komplexe Systeme zu schreiben. Später kam ich zur Webentwicklung (HTML, CSS, JavaScript, PHP, ...) und letzendlich zu Lua.


    Gaming und ich

    Ich bin eigentlich überall als mark272 bekannt. Zurzeit "suchte" ich Garry's Mod und Dead by Daylight, davor waren es Spiele wie Rainbow Six Siege oder GTA
    Auch Minecraft habe ich aktiv gespielt, aber nun halte ich da eher Abstand. Generell habe ich in jedem Spiel was ich Spiele sehr viel Erfahrung, da ich mir eigentlich nur Spiele zulege die ich auch wirklich spiele.


    Erfahrungen und Wissen

    Ich sehe mich in Garry's Mod als fortgeschritten Nutzer, ich kenne alle Handgriffe und das DarkRP Adminsystem sowie ULX besser als mein eigenes Haus.
    Somit kann ich perfekt anderen Nutzern bei Problemen im Server als auch im Spiel geben. Bei Bedarf helfe ich Usern selbstverständlich auch mit ihrem Windows, Mac OS oder auch Linux System. Außerdem war ich öfters Moderator/Administrator/Manager auf anderen Servern.


    Warum ich geeignet bin

    Da ich mich sehr gut mit der Thematik auskenne, sehr gut mit Menschen umgehen kann, eine angemessene Internetanbindung habe, die Rechtschreibung gut beherrsche.


    Schlusssatz
    Ich danke euch erstmal für das lesen, über Rückmeldungen freue ich mich und stehe bei fragen hier zu Verfügung.
    Und nochmal kurz meine SteamID: STEAM_0:0:110991555