Posts by Log

    Hallo AbgezocktLP,


    Da wir gerade noch in der Umsetzungsphase des Projektes sind schieben wir Sie auf die "Warteliste", der andere Thread ist dazu da um das Interesse zum Projekt abzuschätzen.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.


    Mit freundlichen Grüßen
    Log
    in Auftrag von Defcon Network






    Interesse an Minecraft Endzeit?


    Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen,


    Ich wollte mich mal erkundigen, wer alles lust hat bei dem Endzeit Projekt mitzumachen.
    Hier der Link zur Beschreibung.
    Wer Lust auf dieses Projekt hat soll bitte bei der Umfrage Ja anklicken.
    Wer nicht einfach Nein anklicken.


    Wenn sie noch Fragen haben können sie diese gerne unter diesen Thread stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Log
    in Auftrag von Defcon Network

    Sehr geehrter SMI7Y :D,


    Wir haben uns entschieden Sie Anzunehmen, vorher wollten wir aber gerne noch mal mit Ihnen ein Gespräch führen.


    Melden Sie sich einfach bei Log also bei mir. Gehen sie dazu auf unseren Teamspeak 3 Server.


    Am besten nächste Woche am Freitag heißt den 23.12.2016 oder halt nach den 26.12.2016.


    Bei Rückfragen einfach in diesen Thread Posten oder per Privater Nachricht an mich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Log

    in Auftrag von Defcon Network

    Hi Leute,


    Ich möchte Euch unsere neue Homepage vorstellen, dort werdet Ihr die aktuellsten Infos zu unseren Projekten finden.
    Dort werden auch alle Spiele zu finden sein die aktuell bei uns gespielt werden.
    Außerdem wird dort auch eine Teamliste vorhanden sein, die aktuell gehalten wird.


    Hier geht es zu unserer Homepage.


    Wir wollen mit der Hompage mehr Übersicht schaffen und hoffen das uns dies auch gelingt.
    Wir suchen allerdings auch neue Member, falls Ihr Interesse habt schreibt doch bitte hier eine Bewerbung.


    Wenn ihr noch Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik abgeben wollt dann könnt ihr dies entweder unter diesen Thread tun, oder mir bzw. Sky eine Private Nachricht schreiben, oder uns einfach im Teamspeak ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Log
    i.a. von Defcon Network



    Sehr geehrter The Nobbi,


    wir danken Dir für Deine Bewerbung und Interesse, das Du unserem Projekt
    entgegengebracht hast. Leider konntest du nicht mit deiner Bewerbung überzeugen.


    Die Gründe könnten sein:

    • nicht erfüllen der Voraussetzungen, oder

    • die Bewerbung entspricht nicht
      unseren Erwartungen, oder

    • das du schon mal gebannt worden bist.
    • oder sonstiges.


    Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft
    und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht
    zugelassen wird.


    Wir wünschen Dir fürs nächste mal viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

    Sehr geehrter Zockerkr2015,


    Tut uns sehr leid das diese Antwort solange gedauert hat, wir bitten um Entschuldigung, aber nun zum Wichtigen Teil


    Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Wir würden dich bitten unseren Teamspeak 3 Server zubesuchen und dich entweder Sky oder mir (Log || Nico) zumelden.
    Da du im Team bist müssen wir kein Bewerbungsgespräch führen.


    Bitte gebe mir bescheid wenn du nicht kannst oder an welchen Tagen du kannst.


    Teamspeak3-Server:
    defcongaming.de


    Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:


    Durch dasgesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht zugelassen wird.




    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

    Sehr geehrter PanderGameHD,


    Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Wir würden dich bitten unseren Teamspeak 3 Server zubesuchen und dich entweder Sky oder mir (Log || Nico) zumelden damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können. Wir bitten dich außerdem ein bisschen Zeit einzuplanen.


    Ich kann anbieten am 26.11.2016 um 19:00 Uhr oder am 27.11.2016 um 19:00 Uhr.


    Bitte gebe mir bescheid wenn du nicht kannst oder an welchen Tagen du kannst.


    Hinzu würde ich dir noch ein anderes Projekt vorschlagen was wir gerade am Vorbereiten sind.
    Weitere Informationen werden warscheinlich in den nächsten Tagen auf YouTube verkündet.


    Teamspeak3-Server: defcongaming.de


    Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht zugelassen wird.



    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

    Sehr geehrter NiklasHD,


    Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Wir würden dich bitten unseren Teamspeak 3 Server zubesuchen und dich entweder Sky oder mir (Log || Nico ) zumelden damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können. Bitte mache dies in kürze. Wir bitten dich außerdem ein bisschen Zeit einzuplanen.


    Ich kann anbieten am 26.11.2016 um 18:00 Uhr oder am 27.11.2016 um 18:00 Uhr.



    Bitte gebe mir bescheid wenn du nicht kannst oder an welchen Tagen du kannst.


    Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht zugelassen wird.



    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

    Sehr geehrter Darkman550,


    WIr haben uns entschieden dich anzunehmen. Wir würden dich bitten für ein kleines Bewerbungsgespräch auf unseren TeamSpeak3 Server zu kommen.


    -> defcongaming.de


    Mit freundlichen Grüßen, dein
    -Defcon Network Team-

    Hallo @Puzli2


    Würdest du so freundlich sein und nicht eine halb fertige Bewerbung abschicken, danke.... bored-squared


    Mit freundlichen Grüßen, dein
    ╔══════════════

    Defcon Network Team
    ╚═════════════
    ═╝

    Sehr geehrter @'DarkNinja2205',


    Du wurdest als Supporter angenommen.


    Als Moderator nicht.


    Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht zugelassen wird.



    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝