Beiträge von Eiffelturm

---------------------

Wie ist dein Youtube Name (+Link zu deinem Profil): Eiffelturm (Zu meinem YouTube Kanal)

Wie ist dein Twitch Name (optional) : EiffelturmApfel (Zu meinem Twitch Kanal)

Wie alt bist du: 13 (in ein paar Tagen 14).

Wohnst du in Deutschland: Ja.

----------------------

Wieso solltest du gewinnen: Mein Geburtstag liegt in nicht allzu ferner Zukunft und es sieht so aus, als würde ich eher Gutscheine für den Microsoft Store bekommen. Leider kann man dort nicht sehr viele Spiele kaufen, die mich interessieren. Ich liebe es auch mit anderen zu spielen, deshalb wäre es natürlich super, wenn ich The Forest gewinnen würde. Aber dies wird natürlich dem Zufall überlassen:thumbup:.

Was ist das beste an dem YT-Kanal: Du gehst in deinen Streams sowie unter deinen Videos auf die Kommentare deiner Zuschauer ein.

Was ist das schlechteste an dem YT-Kanal: Die wenigen Videos, aber du musst auch für dein Privatleben Zeit lassen. Das verstehe ich.

Was würdest du dir bei dem Kanal wünschen: Weniger Kraftausdrücke, aber sowas kann man kaum unterdrücken;).

----------------------

Würdest du falls du "The Forest" gewinnst, bei einem Projekt teilnehmen: Theoretisch ja, müsste nur schauen wann ich Zeit hätte.

OPTIONAL - Magst du Beton oder angelutschte Bleistifte ;) : Klar!:D.

-----ANMERKUNG----

Ich besitze keine PS4.

Allgemeines:
    Name: Michel
    Land: Deutschland
    Skype-Username: Eiffelturm (michel@fromm-media.de)
    E-Mail Adresse (optional): michel@fromm-media.de (wenn nicht geht puenktchen.fromm@gmail.com)
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: Nein
    Über das Projekt:
    Wie hast du über Minecraft KOLONIE(das Projekt) erfahren?: Über dein Neustart Info Video und den Stream davor
    Minecraftname: Eiffelturm
    Kennst du Minecraft KOLONIE bereits?: Nein, leider nicht.
    Warum willst du mit machen?: Weil es mir Spaß macht mit anderen zusammen etwas zu machen. Bauen, Kämpfen und neue Freunde kennenlernen.
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: Seit 3-4 Jahren