Beiträge von luklp23

Wie ist dein Youtube Name (+Link zu deinem Profil): luklp23 + https://www.youtube.com/channel/UCfis_r5ubmeZM7pELYN-vIA

Wie ist dein Twitch Name (optional) : luklp23

Wie alt bist du: 13 fast 14

Wohnst du in Deutschland: Ja

----------------------

Wieso solltest du gewinnen: Weil ich noch diese Woche geburstagt habe.

Was ist das beste an dem YT-Kanal: Die Communityinteraktion, also du redst viel mit der Community.

Was ist das schlechteste an dem YT-Kanal: Trotz fast 2000 Abbonenten meist nur 10 in den Livestream dabei.

Was würdest du dir bei dem Kanal wünschen: Mehr Abbonenten.

----------------------

Würdest du falls du "The Forest" gewinnst, bei einem Projekt teilnehmen: Ich bin mir nicht ganz sicher, weil das Privatleben vorrang hat, aber ich bin mehr für Ja.

Magst du Beton oder angelutschte Bleistifte ;) : C: Weder noch

Ich besitze keine PS4 und hätte sehr gerne The Forest das auch mit meinen Freunden spielen kann, was ich mit z.B. deinem Merch nicht kann.

Name: Lukas
    Land:Deutschland
    Skype-Username:luklp23
    Kennst du schon Spieler die mit machen?:Nur dich Sky
    Wie hast du über Minecraft KOLONIE(das Projekt) erfahren?:Über YouTube
    Minecraftname:luklp23
    Kennst du Minecraft KOLONIE bereits?:Nein
    Warum willst du mit machen?:Weil ich RPG'S mag
    Wie lange spielst du schon Minecraft?:über einen Jahr

Sehr großes Atomkraftwerk, Alcatraz, bau ein Geheimdienst und nenn das gebäude CIS oder so bitte, Industrie mit Kanälen, Staudämmchen und Bahndämmchen, bau bitte alles was zu Naturkhatastropfen DLC gehört, gleich kommen vielleicht mehr Ideen

Ein Hauptqnotenpunkt wo zum Beispiel Zug Straßenbahn Monorail Taxi und Bus zusammen kommen, Ein Canyon mit Fluss oder den Feldwegen/ Kieswegen