Beiträge von The Nobbi

Wie ist dein Youtube Name (+Link zu deinem Profil): The Nobbi + https://www.youtube.com/channel/UCbjLpK1hxKa4rXgkQu5-KqA

Wie ist dein Twitch Name (optional) : The_Nobbi + https://www.twitch.tv/the_nobbi

Wie alt bist du: 14

Wohnst du in Deutschland: Ja

----------------------

Wieso solltest du gewinnen: Ich sollte Gewinnen, weil ich ein starker Teil der Der Sky Community bin und auch immer schön am motivieren bin (naja... meistens) .

Was ist das beste an dem YT-Kanal: Ich finde die vielen Streams sehr toll, weil du dich dort sehr auf die Community beziehst aber auch ansich in den KOmmentaren immer aktiv bist und mir gefällt auch wie du schneidest.

Was ist das schlechteste an dem YT-Kanal: Ich würde das Kanalbanner nochmal überarbeiten, weil dieses sich auf viele Sachen bezieht die du nicht mehr oder nur noch sehr selten machst und der Sendeplan ist nicht so aktuell sonst gefällt mir das was ich oben bereit geschrieben habe.

Was würdest du dir bei dem Kanal wünschen: Ich würde mir wünschen das du dir endlich eine gute Webcam kaufst und Horror-Spiele spielst.

----------------------

Würdest du falls du "The Forest" gewinnst, bei einem Projekt teilnehmen: Hab ich bereits aber Naklar.

OPTIONAL - Magst du Beton oder angelutschte Bleistifte ;) : definitiv Beton.

----------------------

Ich besitze keine PS4 oder ähnliches. (nur mein Bruder und damit darf ich nicht spielen)

----------------------

Ich würde mich freuen wenn ich Gewinne und sonst noch einen schönen Tag an alle die das lesen.

Allgemeines

Name: Manuel
    Land: Deutschland ( Brandenburg)
    Skype-Username: Der Sky hat meinen Skype-Username bereits.
    E-Mail Adresse (optional): manuel@schultchen.com / manuelschultchen@web.de
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: Ich weiß nicht genau wer mitmacht bis jetzt kenne ich nur Der Sky aber ich habe vielleicht schon mal mit anderen Spielern die kommen werden oder schon sind gespielt.

Über das Projekt:

Wie hast du über Minecraft FINSTERNIS (das Projekt) erfahren?: Ich habe das video bei Der Sky auf dem Kanal gesehen
    Minecraftname: TheNobbi
    Kennst du Minecraft FINSTERNIS bereits?: Bis jetzt weiß ich noch nichts.
    Warum willst du mit machen?: Ich liebe Minecraftserver mit einer geilen Community und an sich einfach Roleplay-Projekte
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: etwa (warte kurz aufs Datum schauen) 7 Jahre

Ich hoffe ich werde angenommen und noch einen Schönen Tag. :thumbsup:

Name: Manuel Schultchen
    Ingame:TheNobbi
    Land:Deutschland
    Skype username:The Nobbi
    Email: manuel@schultchen.com
    Wenn kenne ich von dem Projekt bereits: Sky

Wie lange spiele ich schon Minecraft: 7 Jahre
    Wie kam ich zu Kolonie: da ich Minecraft Projekte sehr mag habe ich dieses Projekt auf Youtube gefunden.
    War ich schonmal bei einem Projekt dabei: ja bei einem
    Warum will ich mitmachen: Weil ich wie bereits gesagt solche Projekte sehr mag

Land: Deutschland
    Skype-Username: Der_Sky hat meinen Skype kontakt
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: JA, weil ich war schon bei MInecraft Restart dabei und von dort kenne ich noch ein Parr Leute die auch jetzt mitmachen
    Wie hast du über Minecraft ENDZEIT(das Projekt) erfahren?: als erstes habe ich von Minecraft Reszart gehört habe den Kanal von Der_Sky geschaut und mitgemacht und so kam ich dann auch zu Minecraft Endzeit.
    Warum willst du mit machen?: Ich liebe einfach roleplay projekt und wäre deshalb auch gerne dabei, weil es mir sehr Spaßmacht und es auch (naja)nette Spieler gibt wie ich gesehen habe.
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: 6 Jahre

Land: Deutschland
    Skype-Username: Der_Sky hat meinen Skype kontakt
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: JA, weil ich war schon bei MInecraft Restart dabei und von dort kenne ich noch ein Parr Leute die auch jetzt mitmachen
    Wie hast du über Minecraft ENDZEIT(das Projekt) erfahren?: als erstes habe ich von Minecraft Reszart gehört habe den Kanal von Der_Sky geschaut und mitgemacht und so kam ich dann auch zu Minecraft Endzeit.
    Warum willst du mit machen?: Ich liebe einfach roleplay projekt und wäre deshalb auch gerne dabei, weil es mir sehr Spaßmacht und es auch nette Spieler gibt wie ich gesehen habe.
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: 6 Jahre