Posts by Baumfratze

Hallo liebes Team, hier meine Daten

Name: Lukas
    Land: Deutschland
    Sky-Username_ lukasbeck67 (Ich habe aber DerSky bereits schon auf Skype ;) )

Ich kenne noch keine Spieler die bei dem Projekt mitmachen. Aber ich freunde mich gerne mit neunen an. Ich habe bereits bei dem alten Sky mitgemacht und somit weiß ich auch um was es geht in dem Projekt und ich habe auch schon Vorstellungen wie ich beginnen will und was ich in dem Projekt erreichen möchte wenn ich mitspielen darf. Ich habe über die Lets Plays von Der Sky auf das Projekt gefunden und habe mir die Videos angeschaut. Mein Minecraft Name lautet ----> Baumfratze
    Warum ich mitmachen möchte habe ich zum Teil schon gesagt, da es mir Spaß macht und ich gerne wieder bei Kolonie dabei sein möchte. Ich spiele Minecraft schon seit 4 Jahren.
    Mit freundlichen Grüßen Lukas

Hallo liebes Serverteam

- Name: Ich heiße Lukas

- Land: Ich komme aus Deutschland

- Skype-Username: lukasbeck67

- E-mail Adresse: belukas@gmx.net

- Kenne ich Spieler die mitmachen? Nein ich kenne noch keine Spieler die mitmachen

- Wie hast du über Minecraft Kolonie (das Projekt) erfahren? Ich habe über das Projekt von Sky erfahren weil er immer Videos bringt von dem Projekt.

- Minecraftname: Baumfratze

- Kennst du Minecraft Kolonie bereits? Ich kenne Minecraft Leben weil ich es täglich von fast jedem Spieler angeschaut habe. Ich weiß das Minecraft Kolonie die gleichen Plugins hat wie Minecraft Leben.

- Wieso willst du mitmachen? Ich möchte mitmachen, weil ich sehr gerne mit anderen Leute baue und spiele. Wenn es um Roleplay geht bin ich auch immer dabei. Ich habe mit meinen Freunden ziemlich oft Roleplay gespielt. Außerdem kann ich gut bauen und mit fremden Leuten kann ich mich gut anfreunden und verständigen. Das sollte kein Problem sein.

- Kennst du bereits die Regeln? Ich kenne die Regeln noch nicht aber ich lese sie mir gleich durch sobald ich auf dem Server bin. ich halte mich auch immer an die Regeln.

- Wie lange spielst du schon Minecraft? Ich spiele schon seit 4 Jahren Aktiv Minecraft. Mir macht es mit 16 immernoch sehr viel Spaß

- Hast du Minecraft Kentnisse? Ja ich habe Minecraft Kentnisse

- Kennst du Minecraft Leben? Ja ich kenne Minecraft Leben, weil ich habe es täglich angeschaut von vielen Youtubern und ich fand Minecraft Leben das beste Projekt was es bis jetzt gab.

Das ist meine Bewerbung mit freundlichen Grüßen Lukas :)