Posts by NikalsHD

Über mich!

Hallo ich heisse Niklas und bin 14 Jahre alt (20.08.2002).

Ich komme aus Rostock im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Meine Hobbys sind eigentlich leicht zu merken: zocken, rausgehen mit Freunden und Fotografieren :D.

Socialmedia:
    Ich habe viele Socialseiten Facebook, Skype (Name: Niklas_artz), Instagram.

Bekannte auf dem Server:
    Kenne ich welche vom Server? Ja ich kenne recht viele z.b. Sky oder Darkman550 usw. denn ich habe Kolonie 2 mitgespielt.

Wie habe ich von diesem Projekt erfahren?
    Durch meinem besten Kumpel Darkman550. Er hat mir davon erzählt das es ein weiteres Projekt gibt.

Minecraft!
    Mein MC-Name ist NikalsHD. Ich kenne Minecraft Endzeit bereits durch Chipsy. Ich möchte mitmachen da ich ein guter Builder bin und einfach Survival spielen möchte RPG ist auch eine Spezialität von mir. Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren.

Lg NikalsHD

Bewerbung:
    Hallo, ich heiße Niklas (MC: NikalsHD) ich bewerbe mich als Mitspieler bei dem Projekt Minecraft Kolonie 2. Ich bin 13 Jahre (Bald 14) und spiele gerne Minecraft ich kenne mich super aus und liebe PVP über alles natürlich auch bauen und erschaffen. Ich heiße bei Skype: niklas_artz und meine E-Mail lautet: mineboysseven@googlemail.com. Ich komme aus Deutschland vom Osten und Lebe dort gut. Ich kenne leider keine Spieler die Minecraft Kolonie 2 dabei sind deswegen will ich ja mitmachen damit ich neue Leute kennenlernen tue. Mein bester Kumpel hat mir den Server vorgeschlagen und auch eine Bewerbung geschrieben wir wollen beide etwas gemeinsam spielen und entspannen.

Die Regeln habe ich schon gelesen. Ich heiße bei MC NikalsHD. Ich kenne MC Kolonie noch nicht es hat sich intressant angehört und ich liebe einfach das MC Projekt Leben (Roleplay und bauen). Ich spiele MC schon seit unfassbaren 4 Jahren und liebe es es macht mich glücklich und es macht spass.

Ich freue mich schon mit euch zu Spielen falls ihr mich annehmen tut.

LG Niklas (NikalsHD) :):D