Posts by till_344

Name:Till
    Land:Deutschland
    Skype-Username:GrenadeC5
    E-mail:till344@googlemail.de
    Kennst du schon Spieler die mitmachen:ja GamingCatUndso
    Wie hast du über Minecraft Kolonie2 erfahren:Von GamingCatUndso
    Minecraft Name:till_344
    Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das Projekt
    Warum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wird
    Kennst du die Regeln:ja
    Wie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegeben
    Hast du schon Minecraft Kenntnisse:Ja sehr viele

till_344 gefällt das.

Name:TillAlter:14Land:DeutschlandSkype-Username:GrenadeC5E-mail:till344@googlemail.deKennst du schon Spieler die mitmachen:ja GamingCatUndsoWie hast du über Minecraft Kolonie2 erfahren:Von GamingCatUndsoMinecraft Name:till_344Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das ProjektWarum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wirdKennst du die Regeln:jaWie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegebenHast du schon Minecraft Kenntnisse:Ja sehr viele

Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das Projekt
    Warum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wird
    Kennst du die Regeln:ja nicht griefen und nicht klauen natürlich auch nicht beleidigen und auch nicht spamen
    Wie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegeben

Kennst du die Regeln:ja

sry hab es nicht alles gelesen

Ich kenne diesen Server von GamingCatUndso das ist ein Freund von mir ich möchte auf diesem server spielen weil mein Freund da auch drauf steht
    ich heiße till im spiel till_344 bin 14 jahre alt von in Deutschland (NRW) mein Skype name ist GrenadeC5 meine e mail ist till344@googlemail.com die Regeln auf diesen server sind nicht griefen und auch keine beleidigungen.

pls lass mich auf den Server habe richtig viel bock mit meinem Freund darauf zu zocken

Hi

Ich wollte mich für diesen Server anmelden,ich habe einen Freund er spielt hier auch und er hat gesagt das das nen richtig guter server ist.
    Also wollte ich mich hier bewerben ich hoffe du nimmst mich an habe niemlich sehr viel bock mit meinem freund hier zu zocken ^^

Ich weis aber nicht ob ich meinen Namen und so hier rein schreiben soll also mach ich es einfach

Nachname:/