Beschwerde gegen Michael Arma und Steven Bama

• Sehr geehrtes Serverteam,

Mein Ingame Name: Samuel Tyson

Wann es passiert ist: 21.04.2020

Hiermit beantrage ich das die beiden User eine gerechte Strafe bekommen

Michael Arma (SteamID fehlend):

Ich habe gesehen das er auf ein DHL LKW schießt darauf hin bin ich zu ihm gegangen und habe ihn gefragt was das soll und warum er denn überhaupt auf den LKW schießt darauf antwortete er mit das da Drogen in dem LKW waren (Man kann in den LKW keine Drogen sondern nur Pakete von dem Job als Lieferant reinpacken) darauf hin habe ich zu ihm gesagt das da keine Drogen drinne sind und mir nur Pakete ausliefern dann hat er angefangen mit Samuel was ist denn jetzt dein Problem und was ich will von ihm darauf hin habe ich ihn gefragt woher er mein Namen kennt und er sagt er weiß mein Name weil er Admin ist dann bin ich ihm hinter gelaufen wo er Richtung Krankenhaus gelaufen ist und habe ihn erneut gefragt woher er mein Name kennt dann kam er zu mir und hat mich mit einer Waffe bedroht und meinte wenn ich nicht weggehe komm ich in Arrest dann habe ich ihn demotet mit dem Grund schießt random auf Autos.

Videobeweis zu Michael Arma:

Steven Bama (SteamID fehlend):

Nach dem ich Michael Arma demotet habe kam sein Kollege dazu und wollte mich einfach so festnehmen ohne grund dann habe ich ihn ebenso auch demotet mit dem Grund will random Leute festnehmen darauf hat er mich Chat angefangen zu diskutieren mit der Aussage das ich mich angeblich einer Verkehrskontrolle entzogen habe und flüchten wollte.

Videobeweis Steven Bama:

MFG

Samuel Tyson