Noch ein kleiner Vorschlag

  • Hallo ich bins noch mal:


    Ich möchte hiermit eine Kleinigkeit Vorschlagen.

    Un zwar, das Militär hat momentan nur einen Fetten Panzer und dieser kostet 50k, der Job ist Donator und man muss mindestens 10€ dafür ausgeben, das Geld was man bekommt muss man ausgeben damit man das Fahrzeug hat und für andere Fahrzeuge (normale Zivil Autos). Ich finde der müsste kostenlos oder billiger sein, da man sowas vom Staat gestellt bekommt als "Arbeiter". Dazu muss man immer mit einem Panzerfahrzeug rum fahren, mein Vorschlag wäre es das sie ein Grün, Kamoflages "SEK"-Fahrzeug bekommen. Also ein Zivilfahrzeug


    2. Fahrzeuge sollten angepasst werden: Ein Panzerfahrzeug kostet 50k und ein kleines mini Auto kostet 85k.


    3 Zivilipolizei soll auch Zivilfahrzeuge bekommen mit Blaulicht und Horn.

  • Zu Punkt 3:Ich würde den Zivilpolizisten ganz raus machen der ist eigentlich voll unnötig

    Zu Punkt 2: Als Militär bzw. Militärleutnant hat man zugriff zu der G klasse und die ist Gratis.


    Lg

    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.