Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter Liebe/r Leser/in

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich kann sie überzeugen mich als Supporter anzunehmen.

    Persönliches:

    Mein Name ist Samuel ich bin 16 Jahre alt (25.09.2003) komme aus Hessen gehe in die 8te Klasse einer Gesamtschule meine Hobbys sind Fußall, Boxen, Ice-Hockey und Gaming ich interessiere mich neben bei auch sehr für die Server Konstruktionen und den Serveraufbau.

    Sie können mich jeder Zeit erreichen auf Discord (Samuel_ZRT#0867) dort bin ich sehr aktiv und antworte dort auch schnellst möglich.

    InGame/Spielzeit:

    Name: Samuel Tyson

    Spielzeit: 24 Stunden

    Ich habe schon gute Erfahrung auf dem Server gesammelt in verschiedenen Berufen und auch mit anderen Usern.

    Ich habe 1 Verwarnung wegen Prop-Flying es war ein dummer Fehler von mir das auszutesten das weiß ich selber ich bereue mein Fehler auch und werde es nie wieder machen da ich weiß das es nicht gerne gesehen wird und höchstwahrscheinlich beim nächsten mal zu was schlimmeren führen wird.


    Warum ihr mich nehmen solltet?:

    Warum ich bei euch Supporter werden möchte?:

    Ich möchte bei euch gerne Supporter werden da mir der Server sehr gefällt und mir das Team sehr kompetent rüber kommt und ich denke das man sehr gut zusammenarbeiten könnte.

    Dazu möchte ich auf dem Server dazu beitragen die User zu einem guten RP zu bringen und gegen Regelbrüche vorzugehen damit jeder wirklich jeder gutes RP spielen kann und es ohne Streit usw.. funktioniert.

    Warum ihr mich nehmen solltet?:

    Ihr solltet mich nehmen da ich schon sehr viel Erfahrung auf anderen Servern gesammelt habe und mich gut mit den Regeln auskenne.

    Ihr solltet mich nehmen da ich unparteiisch bin und jedem Spieler zuhöre und mich um ihre Probleme kümmer.

    Wie lange ich schon auf euren Servern spiele?:

    Ich spiele das erste mal auf euren Servern da ich euren Server erst neu endeckt habe.

    Welchen Spielmodus ich spiele?:

    Ich spiele DarkRP.

    Sonstige informationen:

    In Garry´s Mod habe ich insgesamt 825 Spielstunden.

    Steam Profil URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198799971790



    Sprachenkenntnisse:

    Ich habe Sprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch und mit der Rechtschreibung kenne ich mich auch aus.

    Onlinezeiten:

    In den Corona Ferien / Ferien:

    Montag: 10:00Uhr - 02:00Uhr

    Dienstag: 10:00Uhr - 22:00Uhr

    Mittwoch: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Donnerstag: 10:00Uhr - 02:00Uhr

    Freitag: 10:00Uhr - 02:00Uhr

    Samstag: 13:00Uhr - 02:00Uhr

    Sonntag: Keine bestimmte Zeit.


    In der Sonstigenlage:

    Montag: 14:00Uhr - 20:00Uhr

    Dienstag: 14:00Uhr - 20:00Uhr

    Mittwoch: 16:00Uhr - 20:00Uhr

    Donnerstag: 14:00Uhr - 17:30Uhr

    Freitag: 14:00Uhr - 02:00Uhr

    Samstag: 10:00Uhr - 02:00Uhr

    Sonntag: Keine bestimmte Zeit.



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Aufmerksam

    -Freundlich

    -Kompetent

    -Unparteiisch


    Schwächen:

    -Nicht immer Pünktlich

    -Manchmal vergesse ich Sachen



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das sie euch gefällt.



    MFG

    Samuel Tyson

  • Hey Samuel Tyson ,


    Wir werden deine Bewerbung besprechen und uns in spätestens zwei Tagen bei dir unter diesen Beitrag melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Hey Samuel Tyson ,

    nochmal ein kleiner Einschub. Das mit der Antwort könnte sich noch um ein bis zwei Tage verschieben da wir noch keine Zeit hatten die Bewerbungen zu diskutieren.

    Ich bitte um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.