Bewerbung als Mod/Supporter/Admin

• Servus Leute,

vor 1 oder 2 Monaten habe ich das Video von Sky auf Youtube gesehen, da der Server mein Interesse geweckt hat bewerbe ich mich jetzt nun uns hoffe das ich angenommen werde!

Also jetzt mal zu mir:

Ich heiße Daniel bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Österreich,

habe eine Lehre als Systemgastronomiefachmann (Führe zur Zeit mein eigenes Restaurant mit über 40 Mitarbeitern)abgeschlossen und arbeite jetzt sehr

viel mit Menschen ( Kundenbetreuung schriftlich als auch übers Telefon) und natürlich auch mit meinen Mitarbeitern.

Meine Stärken:

Ich bin

- ordentlich

- flexibel

- nett

- und auch sozial.(und vieles mehr)

Meine Schwächen:

- Ich stelle mir etwas so sehr vor das ich es dann nicht in diesem Umfang umsetzen kann.

- Ich arbeite und dann kann ich nicht immer Online sein aber wenn ich Zuhause bin kann ich immer.

Garrys Mod Daten:

+600h DarkRP davon +-100h als Azubi(TO) auf Suchtbunker.

Habe ich Erfahrung?

- Ich führte mal einen Minecraft Server (als Build Team Leader) und hatte immer was zu tun mit meinen Builder.

- Ebenso hatte ich auch schon einen Minecraft Server mit über 100-200 Spielern wo ich mich vom Support Rang bis zu Admin und dann zum Stellvertreter hochgearbeitet habe.

Warum ich?

- Ich kann mich gut ins jetzige Team und in die jetzigen Abläufe integrieren.

- Habe praktische Erfahrung auf die ich zurückgreifen kann.

- Arbeite zuverlässig und sorgfältig.

-Ich mag es Menschen zu helfen.

Also das wars mal mit der Bewerbung habe mich kurz gehalten da ich jetzt nicht einen Roman schreiben wollte.

wie Sky immer sagt Haut rein bis zum nächsten mal!.

LG Daniel aka xXDa_anielXx (Discord)^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

• Hey,

sorry für die späte Antwort, ich hatte das voll verpeilt, ich hoffe das macht nix.

Wann hast du Zeit in unserem TeamSpeak vorbeizuschauen, damit wir ein kleines Vorstellungsgespräch führen können.

Wann ich Zeit habe:

Mittwoch Abend

Freitag Abend

Samstags ab 17 Uhr

Sonntags ab 15 Uhr :)

Mit freundlichen Grüßen

Log

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

• Hätte nur morgen Abend und Heute Zeit,

da ich in der Woche am Abend arbeite.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

• Da ich bis jetzt unterwegs war ging es heute nicht und morgen habe ich Abendschule

Mit Freundlichen Grüßen

Log

• Sonst machen wir das am Wochenende?

• Wie gesagt die Woche bis Sonntag am Abend ich meld mich bei dir im Discord und sag dir wann.

lg

• Ok :)