Entbannungs Antrag von Kreiseljustus Grund: Fail Rp

  • -In game Name :Kreiseljustus Walter-Helk

    -Datums des Banns: 31.10.2019

    -Dauer des Banns: 5 Tage


    Grund: Fail Rp



    Hallo,

    Ich wurde von eurem Server gebannt. Ich habe noch so gut wie keine Erfahrung mit Garry's Mod des wegen habe ich wahrscheinlich einige Sachen falsch gemacht habe mir nach meinem Bann noch einmal die

    Regeln durchgelesen und kenne sie jetzt. Ich verspreche dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich fände es sehr freundlich wenn ihr mich wieder entbannen könnten.

    Lg

    Justus:thumbup:


    Habe den entbannungs Antrag nochmal überarbeitet

  • Hi Kreiseljustus, ich werde mit den anderen nochmal reden aber der Ban wird wenn dann nur verkürzt und nicht aufgehoben.

    Wir haben die Regeln direkt am Anfang nicht aus Spaß im MotD stehen, jederzeit kann man diese nachlesen und die musst sie bestätigen wenn man das erste mal joint.


    Mehrere Spieler haben sich an unterschiedlichen Tagen massiv über das Verhalten von dir beschwert und das du ständig RDM machst.

    Das schlimme daran ist, dass du vor allem RDM mit waffenlosen Jobs machst, den Leuten damit absichtlich auf den Sack gehst, es absolut keinen Grund gibt und schon seit mehreren Tagen auf dem Server bist.

    Du kannst nach der Ban-Zeit gerne wieder mitspielen, jedoch werden wir den Ban erstmal nicht zurücknehmen,

    Solltest du nach dieser Ban-Zeit wieder negativ auffallen, werden wir dich komplett ausschließen.


    Uns ist es wichtig das unsere Spieler eine positive Erfahrung machen, du trägst leider mit deinem Verhalten nicht dazu bei.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, somals es überall auch steht was erlaubt und was verboten ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerSky

  • Aber in den Regeln sehen so begriffe wie RDM und ich weiß nicht was das ist vielleiht könntet ihr die Regeln nochmal umschreiben dass jeder das Weiß auch wenn er noch nie Roleplay gespielt hat?

  • Deine Argumentation ist echt falsch - ich gehe jetzt mal so vor als wäre ich ein neuer Spieler der die Regeln durchliest:

    • Was ist RDM ? -> Wieso hast du keinen Admin o. Spieler gefragt?
    • Ich lese ganz kurz über die Regeln drüber und ohne das ich verstehe was RDM ist steht hier:

    "Polizisten dürfen keine anderen Polizisten (SEK, Polzeiobermeister), Feuerwehr oder NPCs / BOTS tazern!"

    "Die Schusswaffe darf nur eingesetzt werden, wenn nichts mehr hilft. Polizei (o.ä.) Alternativen: Zum ergeben auffordern, tazern, Nagelbänder, in die Luft schießen, anschießen. Andere: Zum ergeben auffordern, in die Luft schießen oder anschießen."

    "Waffen in der Öffentlichkeit tragen, ist verboten (auch mit Lizenz)"

    "Waffen, die durch Glitches oder Admins in eure Hände gekommen sind, dürfen nicht genutzt bzw. behalten werden."


    Also ist es immernoch auch ohne Vorwissen klar, was gemacht werden darf und was nicht.