Bewerbung zum Supporter

•                                                                                                        Meine Bewerbung

Über Mich
    Hallo, Mein Name ist Arthur ich komme aus Eisenhüttenstadt ich bin 15 Jahre alt.

Ich gehe auf eine Realschule und bin der beste in der Klasse.

Meine Hobbys sind: Radfahren,Rausgehen,Mit der Freundin Rausgehen und Zocken.

Ich kann mit Beleidigungen gut umgehen weil, ich in der Schule Beleidigt werde weil, ich ein Streber bin. Ich habe in Garrys Mod 394 Spiel stunden das alles habe ich in DarkRP verbracht.

Meine Erfahrung Meine Erfahrungen sind gut ich war mal in einem DarkRP Server Supporter aber habe den Server verlassen weil, sie da nur Blödsin gemacht haben aber ich kenne alle Commands die ich wissen muss.

Warum ausgerechnet ich?

Ich helfe gerne Leuten die irgend welche Probleme haben.Ich bringe den Leuten immer Lächeln ins Gesicht
                                                                                                                                                                                             Meine Onlinezeiten                                                                                                                                                                                         Montag: 16:00 bis 20:00 Uhr Dienstag:16:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch:14:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 bis 20:00 Uhr

Freitag: 13:30 bis 23:00 Uhr
    Samstag: 10:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag : 10:00 bis 23:00 Uhr

Mein Ingame Account

Ich bin unter dem Server Bekannt als Sergej Popow.

Ich habe 1:30 Spiel Stunden auf dem Server.

Ich probiere das Beste RP zu machen. Ich probiere das RP immer besser zu machen.

Schwächen & Stärken                                                                                                                                                                                        
                                                                                                                                  Meine Stärken sind...

Ich kann gut mit Menschen umgehen.

Ich kann gut mit Beleidigungen umgehen.

Ich habe geduld.

Ich bin Nett.

Meine Schwächen sind...

Wenn mich wer Provoziert dann kann ich ein bisschen ausflipen.

Wenn mich wer anlügt kann ich es nicht leiden.

Ich bin Ereichbar unter Discord: LeqitDonut#0875                                                                                                                             Danke für das Lesen<3

Ich hoffe ich werde genommen damit ich glücklich bin.

• Sehr geehrter Arthur,

Vielen dank für Ihre Bewerbung bei Defcon Network.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir sie leider nicht annehmen können.

Gründe dafür können sein, dass das Mindestalter nicht erreicht wurde oder Sie unserem Anforderungsprofil nicht entsprechen.

Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem auf unseren Servern erhalten

Mit freundlichen Grüßen

Log

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.