Bewerbung zum Supporter

• -Bewerbung zum supporter auf den darkRP server-

Hallo liebes defcongaming team mein name ist Michi W und bin stolze 14 jahre alt und ich möchte mich gerne

auf euren darkRP server bewerben.

Meine bewerbung wird in folgenden punkten unterteilt sein:

1: Reallife Daten

2: InGame Daten

3: Onlinezeiten

4: Bewerbungsfragen

5: Mindestvoraussetzungen

6: Schlusswort

Punkt 1: Reallife Daten.      

Mein Vorname lautet: Michi

Mein Geburtsdatum/Geburtsort lautet: 8.05.2005 in Landshut

Momentaner Wohnort: Bayern (nähe von München)

Meine Schulbildung: Mittelschule 8 klasse

Ich bin ereichbar unter Discord: Whizz#7749

Hobbys: E-trail fahren (sowas wie motor cross) zocken, mit freunden rausgehen usw

Punkt 2: InGame Daten.

Ich bin unter den namen "Michi Bangers" auf den server Bekannt und besitze den rang "Donator".

Meine Spielstunden sind ca. 7 Stunden und bin meistens als polizist unterwegs/gangster.

Versuche unteranderem immer die lustigsten und besten RP Momente rauszubekommen.

Ich habe in Garrys mod 368 spiel stunden (90% auf RP Servern verbracht)

Steam profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198825578192/ Steamid3: STEAM_0:0:432656232

Punkt 3: Onlinezeiten.

Montag: 17-20:30 ca.                         

Dienstag: 17-20:30 ca.

Mittwoch: 17-20:30 ca.

Donnerstag: 17-20:30 ca.

Freitag: 13:30-21 ca. (oder mehr)

Samstag: 12:00-21:00 ca.

Sontag: 13:00-19:00 ca.

Punkt 4: Bewerbungstext.     

Ich möchte mich hier gerne als Supporter bewerben weil ich Sehr gerne mit menschen umgehe

und auch in der schule "schulsanitäter" bin und "Tutor (man macht fiel mit 5 klässlern)".

Ihr solltet mich nehmen weil ich schon auf fielen minecraft/discord/teamspeak teams ware (ein discord mit 5000 + Usern)

Und ich einfach liebe leute zu helfen, weil mich das glücklich macht das andere spass dran haben was ich gemacht/geholfen habe.

Ich spiele schon 2-3 tage seit es den Server gibt auf den defcon DarkRP Server.

Und wie schon gesagt Spiele ich den "DarkRP Spielmodus".

Punkt 5: Voraussetzungen.            

Stärken:
    -Bleibe immer ruhig egal ob Beleidigungen usw.

-Bin immer nett ehrlich und freue mich über jedes "problem"

-Wen ich etwas nicht weis gib ich es zu

-Kann die regeln auswendig

Schwächen:

-Rechtschreibung manchmal schlecht habe Legasthenie

-Unnötig warten mag ich nicht

-nervt ein bisschen wen jeder durcheinander redet

Punkt 6: Schlusswort.                      

Für mich ist ein team wie eine Familie sie haltet immer zusammen alles bleibt unter uns und macht zusammen dinge-

Wen ich abgelehnt werde bitte schreibt mir das, das ich mich in der Schule verbessern kann danke fürs Lesen:).

mfg. Michi

• Sehr geehrter Michi,

Vielen dank für Ihre Bewerbung bei Defcon Network.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir sie leider nicht annehmen können.

Gründe dafür können sein, dass das Mindestalter nicht erreicht wurde oder Sie unserem Anforderungsprofil nicht entsprechen.

Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem auf unseren Servern erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Log

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

• Dies war ein Test, wir werden bald das Mindestalter auf 16 erhöhen

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

• Post by Etiwnnekl ().

This post was deleted by the author themselves: brauche ich nicht ().