Bewerbung um eine Stelle als Supporter

  • Sehr geehrtes DefconGaming Team,

    Hiermit möchte ich mich offiziell als Supporter für den DefconNetwork Server bewerben.


    PERSÖNLICHES:

    Mein Name ist Marc, ich bin 15 und spiele schon seit ungefähr einem Jahr Garrys Mod.

    Meine Erfahrungen in der ganzen Zeit mit Garrys Mod ist meiner Meinung nach Gut bis sehr Gut.

    Ich kenne die ULX Grundlagen Gut.


    SONSTIGE ANGABEN:

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198449167304/

    Spielstunden (insgesamt): 614 Stunden in Garry´s Mod


    BEWERBUNG:

    WIESO SOLLTET IHR MICH NEHMEN?

    Ich finde ihr solltet mich als Supporter nehmen, da ich Hilfsbereit und einen Netten Umgangston habe.

    Außerdem besitze ich eine geistige Reife, mache auch gerne Späße.


    WARUM BIN ICH ALS SUPPORTER GEEIGNET?

    Ich bin Konsequent und Geduldig. Ich habe viel Erfahrung im Bereich "SUPPORT" gemacht.


    MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

    STÄRKEN:

    -Geduldig

    -Konsequent

    -Nett

    -Hilfsbereit


    SCHWÄCHEN:

    -bei Beleidigungen konsequent

    -kann Spammen von unnötigen Nachrichten nicht dulden


    MEINE ONLINEZEITEN:

    Montag-Freitag [ JE NACH SCHULE ]

    16-19 Uhr


    Am Wochenende (Freitag-Sonntag)

    14-23 Uhr


    DIE KONTAKTMÖLICHKEITEN:

    Steam: XxGamerLiteTVxX


    SCHLUSSWORT:

    Dies war meine Bewerbung als Supporter, ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

  • Post by Noah ().

    This post was deleted by the author themselves ().