Bewerbung

  • Persönliche Angaben:


    1. Real-Name: [Enrico].


    2. In-Game Name: [Enrico].


    3. Geburts-Datum: [19.06.1999].


    4. Steam-ID: [Steam_0:0:77128382].


    5. Gmod-Spielstunden: [1500].


    6.Wohnort: [Bremen].


    7.Hobbys: [Fußball, Tennis, Zocken, mit Freunden Raus gehen was unternehmen].


    8.Stärken: [Aufmerksam, Hilfsbereit, Geduldig, fair, erlich, humorvoll].


    9.Schwächen: [fällt mir nichts ein].


    Angaben zur Annahme:


    1. Wieso ich Admin werden möchte: [Admin zu werden hatte ich Anfangs eigentlich gar nicht im Sinn, da ich allerdings ein kleines Helfer Syndrom mein Eigen nennen darf und dem zufolge auch sehr gerne Spieler die neu auf dem Server sind oder gar neu in Gmod bei allen Notlagen helfe und Informiere. Schon oft genug hatte ich Situationen in denen ich als normaler Spieler nichts ausrichten konnte allerdings auch keinen Admin bedrängen wollte, daher würde ich diese Rolle sehr gerne übernehmen und dem Team dabei ein bisschen unter die Arme greifen möchte].


    2.Warum ihr mich annehmen sollt: [So kommen wir zum schweren Teil warum ihr gerade mich nehmen solltet. Ich würde sagen da ich ein genauso höflicher wie hilfsbereiter Spieler bin der immer für seine Mitspieler da ist auch wenn sie einmal aus der Rolle fallen oder sich daneben benehmen schlage ich auch einmal einen ernsten aber fairen Ton an um sie auf ihr fehl Verhalten hinzuweisen. Zudem bin ich aktiv habe großen Spaß am Spiel und bin immer für eine Diskussion offen].


    Erreichbarkeit: [Team Speak 3, Skype(Name kriegt ihr privat falls nötig) ,Steam]. [Ich besitze zu dem ein Funktions tüchtiges mikro].


    Mit freundlichen Grüßen Enrico.

  • Abend @Enrico ,
    danke für deine Bewerbung und willkommen im Forum.
    Wir finden es gut, dass du dich für unseren Garry`s Mod Deathrun Server interessierst und würden daher gerne mit dir einmal privat reden.
    Bitte sende uns einen vollständigen Steam-Profillink oder deinen Skype-Name, für eine direktere Kontaktaufnahme.
    Wenn du in dem Forum nicht öffentlich dein Skypenamen posten willst, adde einfach @Sky -> speed-xx1 (Skype).


    MfG ExE