Bewerbung zum GameMaster von Nickolas

  • Herzlich Willkommen liebe Leser und Leserinnen

    zu meiner Bewerbung!




    Über mich:

    Hallo erstmal,

    ich bin Nickolas bin 19 Jahre alt und wohne in den schönen oder manchmal auch nicht so schönen Bayern.

    Mein Hobby ist ein bisschen Fußball spielen aber auch sehr gerne zocke ich.

    Ich habe sehr viel Geduld, kann mir Sachen sehr gut merken und sie genau so auch weitergeben.

    Mein Steam Name ist InsaneNickolas(STEAM_0:1:433477684), wo ich fast immer erreichbar bin.



    Meine Spiele:

    Ich spiele zurzeit sehr gerne "Garrys Mod", sollte ich Zeit dazu finden.

    Im Spiel "Garrys Mod" besitze ich schon fast 200h+ Stunden und beherrsche dieses Spiel eigentlich auch sehr gut!


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Wie davor schon gesagt habe ich sehr viel Geduld und lasse gerne alle Leute ausreden.

    Ich mag es mit anderen Leuten etwas zu Unternehmen und mit ihnen zu kommunizieren.

    Aktiv würde ich auf den DarkRP Server sein, gucke in der zwischen Zeit aber auch gerne auf den anderen Servern vorbei!

    Die deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut, bin aber leider nicht in Deutschland sondern in Russland geboren!

    Englisch spreche ich auch sehr gut und flüssig!


    Dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen, lasst gerne Kritik da.

  • Hallo InsaneNick ,

    danke für deine Bewerbung. Es spricht nichts dagegen, dass du Teil des Teams wirst. Trotzdem würden wir dich bitten auf den Teamspeak zu kommen damit man noch ein "Persönlichen Eindruck" hat.


    Teamspeak: defcongaming.de


    Und nochmal sorry für die lange Bearbeitungszeit momentan ist einfach sehr viel zu tun.


    Stupse dort dann einfach Sky oder mich, Log an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Defcon Network

    i.A. Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.