Bewerbung zum Admin

  • Hi Serverteam und Community,

    ich, Justin (aka Jürgen) bin 14 Jahre alt und möchte mich hiermit als Moderator auf dem Server bewerben: .


    Vorwort:

    Durch meine Bewerbung will ich den Server noch mehr unterstützen. Es geht auf dem Server nur um Spielspaß,

    das ist alles… jedoch heißt Spaß zu haben nicht, sich nicht an Regeln zu halten.

    Ich kann Erfahrung als Supporter aufweisen. Deswegen möchte ich mich als Admin bewerben

    Ich kenne alle Ingame Befehle, da ich öfters zum Spaß auf private RP Server gespielt habe.


    Persöhnliches:

    Ich komme aus Berlin und besuche zurzeit die Realschule in Brandenburg.

    Zu meinen Hobbys gehört Fußball und das Gamen.

    Ich spiele seit langem Garry‘s Mod.

    Auf dem Server bin ich schon jetzt sehr aktiv, möchte gerne Ideen und Verbesserungen mit einbringen,

    Defcongaming gehört auch zu meinen Hobbys .

    Ich bin ein Ruhiger und gelassener Mensch und Wutausbrüche treten nur selten auf.


    Onlinezeiten:

    Ich habe ~1365h Spielzeit in Garry's Mod.

    Ich habe sehr viel Zeit, um den Server zu unterstützen.

    Unter der Woche ist es mir von ~14:45 bis 20:45 möglich, aktiv auf dem Server zu seien.

    Am Wochenende spiele ich Freitags bis Samstags spiele ich bis ~1:00 am Morgen, habe

    aber die Möglichkeiten online zu seien, wann ich will.

    Nun kommen wir zum wichtigen Teil, meine Qualifikationen um Moderator zu werden:


    Meine Stärken

    + Ich bin sehr Ehrlich und setze viel auf die Wahrheit, auch wenn sie sich gegen mich wendet.

    + Ich kann lange und vor allem aktiv auf dem Server spielen

    (+ Gaming Headset/PC, sehr gute Internetleitung und TS3)

    Meine Schwächen:

    - Ich möchte Anderen immer meine eigene Perspektive zu Situationen näherbringen

    und setze das meist zu stark durch.


    - manchmal neige ich dazu, wenn ich mich angegriffen fühle zu stark zu Reagieren


    - Ich bin teilweise zurückhaltend, was jedoch nicht unbedingt eine Schwäche ist.

    Verwarnungen und Banns:


    Ich habe 0 Verwarnungen und 0 Banns.


    Warum ihr mich nehmen solltet? ich kenne mich gut mit den Warnsystem und Logs aus allerdings auch mit dem Web Interface

    Ich bedanke mich erstmal beim Lesen, da meine Bewerbung aus Mittel - viel Text besteht

    und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!


    LG Justin | WyL3x

  • Schönen Guten Tag,


    Sorry das ich nicht schnell antworten konnte ich lag das Wochenende leider krank im Bett.

    nun zu deiner Bewerbung mir gefällt deine Bewerbung und ich würde dich bitten dich in nächster Zeit auf unserem TeamSpeak

    defcongaming.de blicken zu lassen damit wir ein kurzes Gespräch führen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Ich kann Heute.

    Ich brauche eine Rückmeldung.

    Ich kann die ganze Zeit, aber ich brauche ein Datum oder eine Uhrzeit wann du da bist.



    _____

    ##Beide Beiträge zusammengefügt ~Sky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sky () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

  • Hallo WyL3x | Justin !

    Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt. Bitte editier einfach das nächste Mal deinen Beitrag und füge den neuen Text dort hinzu :) .

    Wir haben gestern Abend schon miteinander gesprochen, Log kommt heute gegen 17 Uhr auf den Teamspeak Server vorbei.

    Dort könnt ihr dann über deine Bewerbung sprechen. Bitte komm zwischen 16 und 23 Uhr einmal Online und trete dem Channel "Wartebereich" (oben im Teamspeak) bei. Sobald Log Zeit hat, wird er dich anstupsen.


    Ich danke für deine Bewerbung und wünsche dir noch eine angenehme Nacht!




    Mit freundlichen Grüßen


    dein Defcon_Network Team, ~Sky