Bewerbung zum Admin 2.0

  • Guten Tag Liebes Server Team von DarkRP und Community


    Wie man unschwer erkennen kann möchte ich mich gerne Herzlich dem Team DarkRP anschließen und die Community unterstützen was Supports, Fragen und co. angeht :)

    Kommen wir zur Vorlagen einer Standard Bewerbung!


    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic…rIxKlfjSzeG9U2n41w-pJXQWU]

    Mein Name lautet Pacey eher Gesagt Pacey Schweri. Ich bin was man nicht glaubt anhand meiner stimme tatsächlich 15 Jahre alt, Wohne in Der schweiz / Embrach und interessiere mich auch sehr für ein Beruf eines Polizisten deswegen mache ich auch meist gerne zukrassen serious RP auf dem Game Server ihr Solltet mich kennen als Hilly Billy. Meine Hobbys sind Draußen zeit mit meinen Freunden und co Verbringen und meist in einem Jugendzentrum in meiner nähe mit alten kollegen rumhängen wo ich jetzt auch zurzeit mein 10Jahrgang Praktikum abschließe.



    Meine Ingame Daten

    Hilly Billy

    Polizist
    Gangster
    Bürger lel


    ich finde zu ingame daten Gehören auch Steam daten usw darum füge ich diese auch hier ein :) fahren wir fort.


    Steam URL link zudem ist da auch die Steam ID mit eingebunden diese werd ich euch gerne rot makieren :

    https://steamcommunity.com/id/JERONYSCHWERI/



    Garrys mod Spielzeit: 689 Stunden das ist ein 2acc ich hab einenn mit 1k Stunden


    Online Zeiten Während der Schule. In den Ferien:

    Montag 16:00 - 20:00
    Dienstag 15:00 - 20:00
    Mittwoch 12:00 - 20:00
    Donnerstag 15:00 - 20:00
    Freitag 15:00 - 23:00
    Samstag 8:00 - 23:00
    Sonntag 8:00 - 23:00


    Regeln Durchgelesen? Ja/Nein

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic…A-RyaFce49a8w2VFEnwYKUaUZ]



    Stärken:

    Musikalisch

    Erfahrung (war mal auf einer Community T-Supp, Mod, Admin , S-Admin, Co Owner, Owner)

    Ulx Erfahrung

    Logs Erfahrung (wie man sachen nachschaut usw)

    Warn System Erfahrung

    Schau immer kurz vorm start auf dem server zu spielen im schnell durchgang die regeln an

    Schwarzer Humor

    Verrückter Humor (sieht man vlt anhand der Bewerbungs bilder xD)


    Schwächen:

    Serious RP Spieler (übertreibe meist)

    Sehr Still

    Schüchtern

    Überlege mir immer alles was ich mache bevor ich fehler mache

    Sehr Sensible


    Warns und Bans:

    Bin Clean

    [IMG:https://ichverkaufebananen.de/…lipboard-jpg/&thumbnail=1]





    Warum ich als Supporter?:

    Ich möchte dem Server und das Server Team einwenig unter die arme greifen und dabei Unterstützen den Server ins Erfolg zu treiben und leuten wie mir die das spiel einiger massen vestehen und spaß macht helfen und bei fragen für alles offen zu sein da ich mit meinen "689 Spielstunden" schon in fast jeder Deutschen Community im Team war ich kann bei einem Vorstellungsgespräch einige nennen die bekannt sein sollten :P


    Warum ich?:

    Wie man oben Lesen konnte ist Punkt 1. Das Helfen des Server u.a Server Teams Fakt 2. Ich möchte dem Server und den Usern Gerne helfe sprich (Server etwas mit in den Erfolg begleiten sei es als User oder TM) Fakt 3. Hab ich keinen :P


    Erfahrung in GMod

    In Gmod habe ich schon wie erwähnt 689 std (fast) und habe echt viel erfahrung mit wichtigen tricks und tipps bezüglich Ulx und der Konsole ingame



    Schlusswort

    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic…kK691v0NJgB3tlChGKq1F3W2g]


    Vielen vielen lieben dank das du bis hier hin gelesen hast ich saß bestimmt 1std an der bewerbung es heißt mir sehr viel das du bis hier gelesen hast

    ich freue mich auf jede positive oder negative Bewertung.


    Mfg Pacey. :)


    [IMG:https://encrypted-tbn0.gstatic…35ygSWdV_cqYdIM2KKpdSBNUw]

  • Danke aber ich bin nicht mehr daran interessiert mich zu bewerben

    Hab meine Meinung geändert :)



    Sehr geehrter Hilly billy ,


    wir danken Dir für Deine Bewerbung und Interesse, das Du unserem Projekt

    entgegengebracht hast. Leider konntest du nicht mit deiner Bewerbung überzeugen.


    Der Grund sind die oben genannten Zitate von dir.


    Du darfst gerne der Community erhalten bleiben, aber leider können wir dich nicht in unseren Garry's Mod RP-Server Team aufnehmen.


    Wir wünschen dir für alles andere viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗

    Defcon Network Team..║

    ╚═══════════════╝

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.