Bewerbung zum Supporter

  • Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend


    1.Vorwort

    2.Real Life Daten

    3.Stärken Schwächen

    4.Online Zeiten

    5.Erfahrung

    6.warum ich

    7.habe ich mit die Regeln durchgelesen

    1:

    Ich entschuldige mich erstmal das ich das nicht in den Ordner schreibe da ich leider keinen Ordner gefunden habe


    2:

    Hallo Mein Name Lautet Justin ich bin 14 Jahre alt gehe zur Zeit in die 9 Klasse Meine Hobbys sind Zocken, Jugendfeuerwehr.Ich wohne in NRW


    3:

    Stärken: Oft online, Raste nicht so schnell aus, habe ein guten Durchsetzung Vermögen


    Schwächen: bin manchmal ungeduldig,

    Habe manchmal schlechtes Internet


    4: Onlinezeiten

    Mo-Fr 16:00-22:00 Uhr

    Sa-So 8:00-22:00 Uhr

    Ferien 8:00-22:00 Uhr

    Alle Zeiten können sich jederzeit ändern


    5: Erfahrung

    Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als Teammitglied auf anderen Servern leider wurden die meisten geschlossen mangels Spieler

    6:

    Warum nicht


    7: Habe ich mir die Regeln durchgelesen ja aber nicht auswendig gelernt


    Danke fürs lesen meiner Bewerbung freue mich über eine Antwort


    Schönen Morgen/Tag/Abend euch allen nochvillain-squared


    Liebe Grüße Justin

  • Hallo Justin,

    Wir würden uns noch mal gerne mit dir Unterhalten. Ich hoffe du kannst uns demnächst auf unseren Teamspeak besuchen.


    TS: defcongaming.de


    Mit freundlichen Grüßen, dein

    ╔═══════════════╗

    Defcon NetworkTeam

    ╚═══════════════╝

    i.A Log

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • Okay ich könnte heute Abend