Neues Foren-Design Online

  • Das Defcon_Network Forum ist jetzt wieder zwar nicht im alten Glanz, dafür aber im neuen modernen Glanz verfügbar. Im letzten „BoD“-Development Stream, haben sich die Zuschauer ein neues besseres und vorallem schöneres Design gewünscht. Wir haben uns gestern für eine modernere, schönere und strahlendere Version entschieden.


    Das neue Design zeichnet sich durch seinen violetten Farbton aus, der von uns noch nie verwendet wurde. Desweiteren ist das Theme sehr übersichtlich und hat eine sehr gute Ordnung. Alle Beiträge, Kommentare und Accounts wurden aus unserem älteren WBB4-Forum (defcongaming.de – (2016) / 2017) übernommen und sind alle wie gewohnt verfügbar.


    Die Steamanmeldung wird bis auf weiteres leider nicht verfügbar sein, da die gierigen Plugin hersteller leider für das „WBB5“ dieses Plugin kostenpflichtig gemacht haben und wir unseren Investitionsprioritäten aktuell auf „Battle of Decay“ gelegt haben.



    Das Forum und diese Website werden vermutlich am 24. Mai kurzzeitig in den Wartungsmodus gehen. Das neue (mal wieder maßlos übertriebene) Datenschutzgesetz, verlangt eine Änderung in der Datenschutzverordnung, die wir dann umsetzten werden. Wir danken für euer Verständnis!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Defcon Network Team



    Original Beitrag: http://defcon-network.de/index…eues-foren-design-online/