Bewerbung als Putzfrau bei MC Finsternis dingens

• Hiii Leude,

ich bins mal wieder habe von einem neuem DCN MC Projekt gehört und bewerbe mich nun dafür....

Allgemeines

Name: Malte

Land: DEUTSCHLAND

Skype-Username: Zocker

E-Mail Adresse (optional): malte.krger@gmail.com

Kennst du schon Spieler die mit machen?: Ja zu viele um die alle jetzt aufzuzählen...:D

Über das Projekt:

Wie hast du über Minecraft FINSTERNIS (das Projekt) erfahren?: Bin durch meine Abo-Box gegangen und habe ein Sky Video mit dem Namen "Minecraft FINSTERNIS - Ihr könnt mit machen :)! - Minecraft 1.12"

Minecraftname: Zockerkr2015

Kennst du Minecraft FINSTERNIS bereits?: Das ist in der Tat richtig

Warum willst du mit machen?: Weil ich ach ne das kann ich hier nicht schreiben... Ich habe Spaß an Minecraft, Roleplay, Sky abzuf***** genauso wie viele andere Spieler und mag Survival, Gebäude bauen und halt alles was man in Minecraft machen kann.l

Wie lange spielst du schon Minecraft?: Ich glaube so 8 Jahre oder soo...

Mit Freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll

Zocker dem sein Onkel Darkmann550 von der Schwester TassenKuchen dem der Familie.

• Hallo @Zockerkr2015,
    deine Nachricht hat mich zu gleich entzückt, wie auch in tiefe Trauer versetzt.
    Leider bist du durch den Rechtschreibfehler im Titel "Bewerbung als Putzfrau bei MC Finsternis dingens" (da fehlt ein d), nicht geeignet, um meine Reinigungsfachangestellte zu werden.

Durch einen Fehler in der Personalabteilung, haben wir dich unabsichtlich abgelehnt. Natürlich nehmen wir dich als Kloplutzfachangestellten.

Schwierigen Herzens muss ich dir leider sagen, dass du bei Finsternis mit machen darfst.
    Wir reden noch Teamspeak, wo du meine Füße küssen darfst.

Hochachtungsvoll,
    DerSky, deine Göttlichkeit.