Bewerbung fürs Team oder als Bürger

• Algemeines über mich
    Name: Meine Name ist Marius Strauss
    Land : Ich komme aus Deutschland
    Skype-Username: ich heiße auf skype marius.strauss7
    Email: Ich bin am besten auf marius2009123@gmail.com zu erreichen
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: Ne leider nicht aber ich bemühe mich neue Freundschaften zu knüpfen und würde freunde mitbringen
    Über das Projekt
    Wie hast du über Minecraft FINSTERNIS (das Projekt) erfahren?: als ich das Viedeo auf dem Kanal DerSky sah
    Minecraftname: Mein Minecraft Name ist DerSky_besterSky
    Kennst du Minecraft FINSTERNIS bereits?: Ich kenne es Koncept von keinem anderen aber ich finde es gut
    Warum willst du mit machen?: Solange ich Zeit habe und das Projekt geht
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: Ich spiele Minecraft bereits seit 6 Jahren hatte eigene Server
    und code selber Plugins für Bukkit und Spigot.

Ich freu mich sehr wenn ich mitmachen dürfte und würde dies auf meinem noch kleinen YT Kanal hochladen :whistling:

MFG
    ~strakuscrafter

• Hallo @strakuscrafter ,
    danke für deine Bewerbung. Es spricht nichts dagegen, also kannst du gerne mit machen :)
    Weitere Informationen über das Projekt, erhälst du hier: http://defcon-network.de/index.php/finsternis/

Schaue bitte mal auf unserem Voiceserver (Teamspeak) vorbei, damit wir uns noch einmal kurz mit dir unterhalten können:
    defcongaming.de

Deine "Join us" Nachricht:
    ~Du hast uns ja eine Nachricht über das "Join Us" Formular auf defcon-network.de gesendet, jedoch geht da nicht hervor warum du unbedingt Mitglied werden willst, bitte noch einmal auf der "Join Us" Seite alles durchlesen und noch eine kleine Bewerbung verfassen.

-- EDIT: Wieso steht in der Bewerbung hier, dass du 16 bist und in der Join us-Nachricht, dass du 13 bist?