Minecraft Kolonie Information *wichtig*

  • Hi,
    Minecraft Kolonie 2 startet ab heute den 28.10.2015.
    Man kann wie gewohnt auf den Server connecten, in dem man einfach auf die IP "defcongaming.de" joint.
    Damit wir Spieler überprüfen können und sicherstellen können, damit das Spielerlebnis nicht gefährdet ist, musst du dich noch bei uns registrieren. Dieser Prozess dauert circa 10 Minuten.
    Dieser Link sollte dir dabei helfen: Was muss die Bewerbung enthalten?


    Die Regeln bleiben ebenfalls wie damals die gleichen:

    > Nur in der Farmwelt die durch das Portal (ausgeschildert) erreichbar ist, "farmen".
    > Grundstücke müssen bezahlt werden (mit GC). Für die ersten Spieler ist das jedoch umsonst. Bitte teile dann mit, wo du bauen willst und wie groß.
    > Keine Spieler beleidigen o.ä.
    > Nicht spammen.
    > Jobs werden ab der ersten Woche freigegeben.
    > Der Markt, wo man Ressourcen beschaffen kann (neben der Farmwelt), muss wie diverse andere "öffentliche Gebäude und Plätze", erst noch gebaut werden. Dazu findet man mehr Informationen hier (Öffentliche Gebäude bauen).


    Um in dem öffentlichen "Market" Ressourcen zu kaufen, benötigst du die InGame Währung "GC". Dein Startguthaben beträgt 500GC. Du kannst natürlich auch weitere erwerben in dem oft Online bist und Items / Ressourcen verkaufst. Mehr Informationen dazu hier (Wie verdiene ich GC?).


    Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach ;)
    Viel Spaß!