[ANGENOMMEN]Bewerbung für Minecraft Restart!

  • Name:Thejasp
    Alter:14
    Land:Deutschland
    Skype:thejaspyt
    Emailadresse: anty@mail.de
    Kennst du schon Spieler die mit machen?: Nein!
    Wie hast du über Minecraft Kolonie 2 (das Projekt) erfahren?: Bei diesem Projekt war ich leider nicht dabei!
    Minecraftname: Thejasp
    Kennst du Minecraft Kolonie bereits?:Ja ich habe mir die videos angesehen!
    Warum willst du mit machen?: Ich möchte mit machen weil ich so welche leben projekte liebe und gerne mit anderen spielern spielen und aufnehmen will!
    Kennst du bereits die Regeln?: Ja mir wurden die regeln persönlich von Der Sky gesendet!
    Wie lange spielst du schon Minecraft?: Seit 2 jahren!
    Hast du Minecraft Kenntnisse?: JA einige!
    Kennst du Minecraft Leben?: JA leben war mein lieblingsprojekt und ich verstehe bis jetzt nicht warum es nicht mehr läuft!!


    Ich würde mich sehr freuen wen ich aufgenommen werde! :)

  • Guten Abend @Thejasp,


    Ich würde ich bitten in den TS³ zu kommen damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können


    Mit freundlichen Grüßen, dein
    -Defcon Network Team-

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

  • TS-IP: defcongaming.de

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.