Verbesserungs Vorschlag für den TT Server

• Guten Tag Liebe Kollegen dies ist von mir ein Vorschlag was man an den TTT Server Verbessern kann:

• Die Hitmaker Effekte entfernen (man sieht verschwommen und man wird extrem verlangsamt) das nervt und behindert die Users beim Schießen/Laufen
    • Neue Items in den Detective und Traitor Shop es sind noch recht wenig Items dabei desto mehr Items desto mehr Auswalmöglichkeiten für die Spieler

Nun Ideen von mir die ich nicht weiß ob man das Machen kann:

• Nen Shop wie auf dem Deathrun Server hinzufügen mit Skins Waffenskins Heads etc.
    • Wenn man tot ist sich in einen Gestand zu verwandeln/rein zu tpn und den zu bewegen das macht es für die Toten auch Lustiger.

Danke fürs lesen würde mich freuen wenn meine Ideen ausgeübt werden DANKE.

• Hallo @DracheHD ,
    danke für deine Vorschläge. Ich finde die Idee mit dem Coin Shop und den neuen Items spitze, die anderen Sachen, würde ich jedoch vernachlässigen.
    Das mit dem Hitmarker-Effekt ergibt keinen Sinn, da es keinen derartigen Fehler diesbezüglich gibt oder festgestellt wurde.

Wenn man tot ist sich in einen Gestand zu verwandeln/rein zu tpn und den zu bewegen das macht es für die Toten auch Lustiger.

Das würden wir als Zuschauer Deathmatch verwirklichen, lass dich da einfach überraschen. Ich denke das wird ab Freitag funktionieren ;)
    Weitere Infos in den Neuigkeiten oder Ankündigungen.

MfG Sky