Bewerbung für Kolonie 2

  • Allgemeines:
    -Name:Nexhip Uka
    -Spitzname:Niki (oder mein Minecraft Name :D)
    -Alter:13(fast 14)
    -Land(Deutschlang,Albanien
    -Skype-Username:Nicki Minaj (^^)
    -Email-Adresse:Syxcho38@gmail.com
    -Ich kenne keine Mitspieler die mit machen!
    -Ich habe über das Projekt Kolonie 2 in YouTube gefunden da ich ein
    server suche wo man Kreativ bauen kann mir ist die Community (Mitspieler) sehr wichtig
    das sie nett etc... sind.


    Minecraft Kolonie:
    -Minecraftname:Adelbert (werde es aber in 1 woche ändern ,erst dann kann ich wieder ändern)
    -Ich kenne Minecraft Kolonie noch nicht und es ist cool das ich das Projekt live miterleben kann.
    -Ich möchte Kreativ bauen und mit eine nette und Witzigen Gemeinschaft abhängen.
    -Ich habe mir alle Regeln einmal durch gelesen (Wichtigsten Regeln noch einmal durch gelesen)
    -Ich spiele Minecraft seid 3-4 Jahren .Erstmal 1Jahr Cracked und dann gekauft.
    -Ich habe viele Kenntnisse über Minecraft (Redstoneschaltungen etc...)
    -Ich kenne Minecraft Leben bei HerrBergmann,weil er dort früher spannende Rätsel etc... erfolgreich
    bestanden hat ( Der Spielemeister ;D )

  • Hallo @M4N1LP,
    du hast die schriftliche Bewerbung bestanden. Wir bitten dich für ein Bewerbungsgespräch auf unseren TS3 server: defcongaming.de zu joinen.
    Sprich wenn du auf den TS bist einfach Sky oder mich log42719 an.


    Mit freundlichen Grüßen dein,
    -Defcon Network Team-

    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.