Bewerbung

• Name:Till
    Land:Deutschland
    Skype-Username:GrenadeC5
    E-mail:till344@googlemail.de
    Kennst du schon Spieler die mitmachen:ja GamingCatUndso
    Wie hast du über Minecraft Kolonie2 erfahren:Von GamingCatUndso
    Minecraft Name:till_344
    Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das Projekt
    Warum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wird
    Kennst du die Regeln:ja
    Wie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegeben
    Hast du schon Minecraft Kenntnisse:Ja sehr viele

Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das Projekt
    Warum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wird
    Kennst du die Regeln:ja nicht griefen und nicht klauen natürlich auch nicht beleidigen und auch nicht spamen
    Wie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegeben

• Name:TillAlter:14Land:DeutschlandSkype-Username:GrenadeC5E-mail:till344@googlemail.deKennst du schon Spieler die mitmachen:ja GamingCatUndsoWie hast du über Minecraft Kolonie2 erfahren:Von GamingCatUndsoMinecraft Name:till_344Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das ProjektWarum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wirdKennst du die Regeln:jaWie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegebenHast du schon Minecraft Kenntnisse:Ja sehr viele

• Name:TillAlter:14Land:DeutschlandSkype-Username:GrenadeC5E-mail:till344@googlemail.deKennst du schon Spieler die mitmachen:ja GamingCatUndsoWie hast du über Minecraft Kolonie2 erfahren:Von GamingCatUndsoMinecraft Name:till_344Kennst du Minecraft Kolonie 2 bereits:Nein aber GamingCatUndso hat mir sehr positive sachen gesagt über das ProjektWarum willst du mitmachen:Weil ich auf einen netten Server spielen möchte wo man nicht die ganze Zeit beleidigt wirdKennst du die Regeln:jaWie lange spielst du schon Minecraft:ein Jahr fast mit diesen account habe nen anderen account aufgegebenHast du schon Minecraft Kenntnisse:Ja sehr viele

Das ganze bitte mit Absätzen. Danke.

Kennst du die Regeln:ja

till_344 gefällt das.

• Sehr geehrte/r Bewerber/in,

wir danken Dir für Deine Bewerbung und Interesse, das Du unserem Projekt entgegengebracht hast.

Leider konntest du nicht mit deiner Bewerbung überzeugen.
    Die Gründe könnten sein:

• nicht erfüllen der Voraussetzungen, oder
    • die Bewerbung entspricht nicht unseren Erwartungen.

Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder
    nicht zugelassen wird.

Wir wünschen Dir fürs nächste mal viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
    - Defcon Gaming Team -