JazzFree's Bewerbung zum Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied
    hiermit bewerbe ich mich, zum Teammitglied des Defcon Servers


    -------------------------------------------------------------------------


    Allgemeinen Daten


    ReallifeDaten:


    Name: Cedric.B.
    Alter: 15
    Wohnort: Holland/Limburg
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


    Stärken:
    - Bmx fahren
    - Motorcross Fahren
    - höflich sein
    - mit Problemen gut umgehen können
    - aktiv sein


    Schwächen:
    - Multitasking
    - Schwächen erkennen
    - seltene Ungeduld


    IngameDaten:


    Name: JazzFree


    Stärken:
    - Bunnyhoppen
    - Leuten etwas erklären zumbeispiel wie man bunnyhoppt
    - Bauen


    Schwächen:
    - Multitasking


    -------------------------------------------------------------------------


    Spielzeiten
    Onlinezeiten:


    Montag: 2-5 Stunden
    Dienstag: 2-5 Stunden
    Mittwoch: 2-5 Stunden
    Donnerstag: 2-5 Stunden
    Freitag: 2-5 Stunden
    Samstag: 3-6 Stunden
    Sonntag: 3-6 Stunden


    -------------------------------------------------------------------------


    Kommunikation und Erreichbarkeit


    Kommunikation:


    TeamSpeak 3: [X] ja [] nein


    Skype: [X] ja [] nein


    funktionierendes Headset: [X] ja [] nein


    -------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Information


    Warum solltet ihr mich annehmen:


    Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin ich mindestens 2-4 Stunden online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts.
    In Garrys mod kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon viele Jahre spiele. Bunny hoppen, Bauen, komme ich gut zurecht.


    Garrys mod Kenntnisse:


    Generell habe ich auf vielen Servern den Administrator aber auch den Supporter vertreten und
    ich
    kenne mich auch mit diesem Server gut aus. Ich kenne fast jeden Spieler
    hier und komme genauso gut mit ihnen zurecht. Ich weiß was es heißt ein
    Garrys-Spieler zu sein
    und ich weiß auch was es heißt mit anderen zusammen zu spielen und mit ihnen umzugehen, es ist
    lediglich ein Spiel das sollte uns allen bekannt sein. Ich gehe mit Mitspielern /
    Gegnern sorgfältig um, genauso wie ich selber behandelt werden möchte


    Was ich erwarte:


    Ich hoffe, dass wenn ich angenommen werde, auf gute Zusammenarbeit, Freundlichkeit und eine schöne Zeit


    -------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat dir gefallen!
    Außerdem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und eine schnellstmögliche Antwort!


    -------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen, JazzFree!

  • Hallo @JazzFree ,
    danke für deine Bewerbung!
    Ich denke jedoch das du nicht geeignet für eine Position bei DCN bist


    Deine von dir angegebenen Schwächen sprechen leider auch dagegen:

    Quote

    Schwächen:
    - Multitasking
    - Schwächen erkennen
    - seltene Ungeduld


    Ungeduldig zu sein ist kein Problem, kann aber nervig sein.
    Schwächen muss man erkennen können wenn man mehr als ein Member sein will.
    Multitasking ist ausschlaggebend für eine Position bei Defcon_Network.
    Andererseits kann ich noch kein finales Urteil aussprechen, dass muss @Sky übernehmen.


    MfG Digital

  • "Schwächen erkennen" dieses meine ich in soweit das Ich nicht einschätzen kann welche Schwächen er hat z.b Ob er gut in "Basteln" ist oder nicht Dummes beispiel aber mir fällt nicht ein wie ich es anderers Ausdrücken kann und diese Schwäche erkennen Kann ich mir in laufe der zeit "anlernen"

  • "Schwächen erkennen" dieses meine ich in soweit das Ich nicht einschätzen kann welche Schwächen er hat z.b Ob er gut in "Basteln" ist oder nicht Dummes beispiel aber mir fällt nicht ein wie ich es anderers Ausdrücken kann und diese Schwäche erkennen Kann ich mir in laufe der zeit "anlernen"


    Vorteilhaft ist es natürlich wenn man das beherrscht, Menschen einschätzen zu können.
    Wofür willst du dich eigentlich bewerben, für welchen Posten?

  • Ja natürlich weiß ich was man als Supporter macht, ich bin selber auch schoon vor 1er Woche noch Supporter gewesen Auf einem Arma 3 Server und schoon mehrmals Auf SA-MP Servern Supporter/Administrator gewesen ... Als Supporter Supportet/Hilft man die Leute wenn jemand eine Frage hat das man diese Beantwortet oder zeigt wie es geht.