Minecraft Kolonie 2 | Bewerbung

• Hallo Sky und andere Admins ^^
    Name: Aaron
    Land: Deutschland aber ich bin halb Brite und dadurch kann ich auch perfekt Englisch.
    E-mail: aaron.dries@t-online.de
    Andere Spieler: Ja ein paar Freunde von mir (Marvin,Louis,Niclas)
    Erfahren: Von meinen Freunden ^^

Kolonie:
    Minecraftname: Toxic_Fighter
    Kenntnisse: Ja hab 1 oder 2 Videos von Sky gesehen und meine Freunde haben mir viel davon erzählt :)
    Warum willst du mitmachen ?: Ich habe das Projekt Leben sehr gemocht da bietet sich das ja an. Und natürlich um Spaß zu haben :)
    Regeln: Nein,leider nicht. Ist es irgendwie möglich das jemand mir die schickt ? Oder kann man sie irgendwo lesen ?
    Spielzeit: Ca. 3-4 Jahre also recht lange .
    Minecraft Kenntnisse: Ja ich war mal Mod auf einem Server.
    (Worldedit u.s.w.)
    Leben: Ja das ist der Grund warum ich hier gelandet bin :) Habe jede Folge von Palle geschaut :D

Hoffe ich komme durch :) Vielen Dank fürs lesen :)
    Aaron/Toxic_Fighter

• Hallo @Toxic_Fighter ,
    danke für deine Bewerbung!
    Bitte schreibe die InGame Namen der Spieler die du kennst in den Beitrag oder hier als "Antwort".
    Danach kannst du dich bei uns im Teamspeak melden :)

• Hallo danke für deine Antwort :)
    Meine Freunde heißen : Nimo,PixelZombey und Lord_Dude

Ich war heute so von 17:15-18:00 Uhr online aber leider warst du/sie nicht online :/ Naja morgen ist es möglich. Brauche nur eine Zeit in der du online bist :)

• Hallo danke für deine Antwort :)
    Meine Freunde heißen : Nimo,PixelZombey und Lord_Dude

Ich war heute so von 17:15-18:00 Uhr online aber leider warst du/sie nicht online :/ Naja morgen ist es möglich. Brauche nur eine Zeit in der du online bist :)

Hallo, komm einfach gegen 15 Uhr auf den Teamspeak oder suche einfach "Sky" auf dem Teamspeak und stups mich an.
    Wenn ich nicht reagieren sollte komm einfach mal in den Channel.