Umgang mit Startern

  • Hallo zusammen, hallo "Die Mafia",
    ich schreibe jetzt meinen ersten und vorraussichtlich letzten Beitrag in diesem Forum, abgesehen von der Bewerbung.


    Ich konnte vergangene Woche aus privaten Gründen nicht zocken. Hatte mir davor in der Woche aber schon eine kleine Hütte gebaut, sowie ordentlich Rohstoffe gefarmt, um zufrieden zu sein. Heute kam ich dann mal wieder auf den Server und musste leider feststellen, dass sowohl meine Kisten leergeräumt waren, als auch mein Zaubertisch und alle 15 Bücherregale abgebaut wurden.


    Jetzt werden einige sagen: Warum hast du dein Grundstück nicht protecten lassen? Nun ja, dafür hat meine Spielzeit/meine GC leider nicht gereicht.
    Jedoch gehe ich davon aus, dass auf einem Server, auf dem "Griefen" ganz klar verboten ist, solche "Diebstähle" gemieden werden.


    Und die Truhe mit einem Pfeil, einem Spinnenauge, Schwarzpulver und einem Buch in das "Die Mafia" einen sehr provozierenden Text geschrieben hat, bringt mir leider auch recht wenig.


    Wenn ich darüber nachdenke, wie viel Zeit es mich gekostet hat, jegliche Rohstoffe für Zaubertisch und 15 Bücherregale zu farmen, habe ich keinerlei Motivation das ganze wieder von vorne zu machen. Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht weiterhin auf dem Server spielen.


    Ich hoffe jedoch durch diesen Beitrag für künftige Neulinge eine gute Tat zu tun, damit denen der Start nicht so vermiest wird. Vielleicht sollte derjenige, der gemeint hat sich an meinen Truhen bereichern zu müssen, sich mal Gedanken machen ob er mal auf einem vollen Server spielen will oder ob er solche Aktionen weiterhin macht, um irgendwann auf den Server zu gehen, um Singelplayer zu spielen.
    Außerdem fände ich es schön, wenn sich der Betroffene zu der Aktion äußert. Da wir hier im Forum außerhalb des RP sind, braucht er sich nicht vor irgendwelchen Konsequenzen meinerseits ingame zu fürchten.


    Angenehmen Abend wünsche ich allen noch.
    Gruß jaricilli

  • Guten Tag,


    Natürlich ist es von anderen Leuten ******* das sie grifen doch das DcN Team kann auch nichts dafür natürlich wollen wir das verhindern damit die Spieler eine angenehme Spielzeit haben. Falls du weißt wer das War melde es uns. Hoffe das du darüber nochmal nachdenkst und vielleicht nochmal auf den Server kommst natürlich kann ich dir es nicht übel nehmen das du darüber wütend bist. Trotzdem noch viel Spaß in Minecraft