Bewerbung für Minecraft Finsternis

Bewerbung für Minecraft Finsternis

Allgemeines

Name: Manuel
      Land: Deutschland ( Brandenburg)
      Skype-Username: Der Sky hat meinen Skype-Username bereits.
      E-Mail Adresse (optional): manuel@schultchen.com / manuelschultchen@web.de
      Kennst du schon Spieler die mit machen?: Ich weiß nicht genau wer mitmacht bis jetzt kenne ich nur Der Sky aber ich habe vielleicht schon mal mit anderen Spielern die kommen werden oder schon sind gespielt.

Über das Projekt:

Wie hast du über Minecraft FINSTERNIS (das Projekt) erfahren?: Ich habe das video bei Der Sky auf dem Kanal gesehen
      Minecraftname: TheNobbi
      Kennst du Minecraft FINSTERNIS bereits?: Bis jetzt weiß ich noch nichts.
      Warum willst du mit machen?: Ich liebe Minecraftserver mit einer geilen Community und an sich einfach Roleplay-Projekte
      Wie lange spielst du schon Minecraft?: etwa (warte kurz aufs Datum schauen) 7 Jahre

Ich hoffe ich werde angenommen und noch einen Schönen Tag. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Nobbi“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „FeroxTOO“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Sky“ aus folgendem Grund gelöscht: Eigenen Thread erstellen ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Ninjaberg“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Sky“ aus folgendem Grund gelöscht: Eigenen Thread erstellen ().
      Hallo @The Nobbi ,
      danke für deine Bewerbung. Es spricht nichts dagegen, also kannst du gerne mit machen.
      Weitere Informationen über das Projekt, erhälst du hier: defcon-network.de/index.php/finsternis/

Schaue bitte mal auf unserem Voiceserver (Teamspeak) vorbei, damit wir uns noch einmal kurz mit dir unterhalten können:
      defcongaming.de
      MfG Defcon_Network Team,
      ~ Sky