Minecraft ENDZEIT - Bewerbung

Minecraft ENDZEIT - Bewerbung

Name: Adrian/ PanderGameHD
    Land: Deutschland
    Skype-Username: PanderGameHD oder eruptor0
    Kennst ich schon Spieler die mitmachen?: Nein kenne ich nicht.
    Wie habe ich von Minecraft ENDZEIT erfahren?: Ich habe nach so welchen Projekten gesucht.
    Minecraft name: PandaGameHD
    Warum will ich mitmachen?: Ich habe immer mal youtube Videos gemacht aber meist wieder gelöscht.
    Ich war was Youtube angeht sehr Motivationslos da viele der Projekte die ich gemacht habe
    nicht lange angehalten haben. Viele sind nach einer 15 minütigen Folge schon wieder abgebrochen worden
    und so habe ich sie auch nicht hochgeladen. Deswegen habe ich große Hoffnung in das Projekt um meine Motivation
    wieder zu steigern!
    Wie lag spiele ich schon Minecraft?: Ich spiele Minecraft jetzt schon seit 5 Jahren.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe das ich in das Projekt reinkomme.

Liebe grüße
    Adrian
    Bilder
    • listview_l.JPEG

9,97 kB, 212×159, 62 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PandaGameHD“ ()

Sehr geehrter PanderGameHD,

Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Wir würden dich bitten unseren Teamspeak 3 Server zubesuchen und dich entweder Sky oder mir (Log || Nico) zumelden damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können. Wir bitten dich außerdem ein bisschen Zeit einzuplanen.

Ich kann anbieten am 26.11.2016 um 19:00 Uhr oder am 27.11.2016 um 19:00 Uhr.

Bitte gebe mir bescheid wenn du nicht kannst oder an welchen Tagen du kannst.

Hinzu würde ich dir noch ein anderes Projekt vorschlagen was wir gerade am Vorbereiten sind.
    Weitere Informationen werden warscheinlich in den nächsten Tagen auf YouTube verkündet.

Teamspeak3-Server: defcongaming.de

Kurze Information über unseren regulären Prüfungsvorgang:
    Durch das gesamte Team werden die eingehenden Bewerbungen einzelngeprüft und demokratisch abgestimmt, ob ein Bewerber zugelassen oder nicht zugelassen wird.

Mit freundlichen Grüßen, dein

╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.