Anschlag München: Widersprüchliche Infos??

Anschlag München: Widersprüchliche Infos??

1 Schütze?
      Kann nicht sein, jeder der das McDonalds Video gesehen hat, sollte erkennen das min. 3 Personen bevor der an der Tür stehende Schütze anfängt zu schießt in die Richtung von ihm rennen und versuchen weg zu laufen. Wieso sollte jemand weg laufen somals es noch keine Schüsse gegeben hat und wieso dann direkt in die Arme von einem mit Waffe???
      Deswegen vermute ich es waren 2 oder mehr Schützen.

Parkhaus
      Im Original Video war nach meiner Ansicht (hier kann ich mich irren) der Ton relativ schlecht, aber im Video der Medien hört sich das extrem nach High Audio Quality an, obwohl das 1. mit einem Handy aufgenommen wurde und 2. die Videoquali sehr niedrig ist weil wenn man das einstellt die Audioquali auch niedrieger ist.

Rechtsradikale Täter?
      Das halte ich gerade in Deutschland bei der Überwachung sehr sehr unwahrscheinlich und wenn ich dann diesen Tweet sehe von "Daily Mail Online", dann sehen für mich die Täter nicht deutsch aus, jedenfalls kommen die nicht ursprünglich aus Deutschland:

Rechtsradikale Täter -> NEIN.

Dies bestätigt die Zeugen Aussage die man auf CNN hier finden kann.

A witness who will only be identified as Lauretta told CNN her son was in a bathroom with a shooter at the McDonald's. "That's where he loaded his weapon," she said. "I hear like an alarm and boom, boom, boom... And he's still killing the children. The children were sitting to eat. They can't run." Lauretta said she heard the gunman say, "Allahu Akbar," or God is great. "I know this because I'm Muslim. I hear this and I only cry."
      -
      -> QUELLE: CNN - edition.cnn.com/2016/07/22/eur…unich-shooting/index.html
      MfG Defcon_Network Team,
      ~ Sky