Bewerbung Minecraft Kolonie 2 vorher:Bewerbung als Member

Bewerbung Minecraft Kolonie 2 vorher:Bewerbung als Member

Bewerbung:
    Hallo, ich heiße Niklas (MC: NikalsHD) ich bewerbe mich als Mitspieler bei dem Projekt Minecraft Kolonie 2. Ich bin 13 Jahre (Bald 14) und spiele gerne Minecraft ich kenne mich super aus und liebe PVP über alles natürlich auch bauen und erschaffen. Ich heiße bei Skype: niklas_artz und meine E-Mail lautet: mineboysseven@googlemail.com. Ich komme aus Deutschland vom Osten und Lebe dort gut. Ich kenne leider keine Spieler die Minecraft Kolonie 2 dabei sind deswegen will ich ja mitmachen damit ich neue Leute kennenlernen tue. Mein bester Kumpel hat mir den Server vorgeschlagen und auch eine Bewerbung geschrieben wir wollen beide etwas gemeinsam spielen und entspannen.

Die Regeln habe ich schon gelesen. Ich heiße bei MC NikalsHD. Ich kenne MC Kolonie noch nicht es hat sich intressant angehört und ich liebe einfach das MC Projekt Leben (Roleplay und bauen). Ich spiele MC schon seit unfassbaren 4 Jahren und liebe es es macht mich glücklich und es macht spass.

Ich freue mich schon mit euch zu Spielen falls ihr mich annehmen tut.

LG Niklas (NikalsHD)
    :) :D
    Hallo @NikalsHD,

Du hast die schriftliche Bewerbung bestanden. Komme bitte auf unseren Teamspeak 3 Server "defcongaming.de" damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können.

Mit freundlichen Grüßen, dein
    ╔═══════════════╗
    Defcon Network Team
    ╚═══════════════╝

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.