ThePlayerLuke's Bewerbung

ThePlayerLuke's Bewerbung

• Name: Lukas Diehl
    • Geburtsdatum/Geburtsort: 30.08.2001 in Neuwied
    • Skype Name: theplayerluke
    • Steam Name: lukefreak0
    • Steam ID: STEAM_0:1:62917818
    Warum ich mich für das DcN Team bewerben will:

Ich möchte mich für das DcN Team bewerben da ich gerne Zeit auf dem Server verbringe. Außerdem möchte ich den Server unterstützen und den Usern helfen.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin hilfsbereit und bin sehr aktiv auf dem Server. Außerdem besitze ich über ein gewisses Grundwissen (Wie man kickt/bant/mutet). Darüber hinaus bin ich teamfähig, respektvoll und bin geduldig.

Meine Onlinezeiten:

Ich bin haupsächlich an den Wochenenden auf dem Server aktiv. In der Woche bin ich jeden Tag 2-4 Stunden online. Insgesamte Onlinezeit: 22 Stunden (Stand vom 10.10.2015 22:26)

Meine Themen:

Ich besuche zurzeit die 9c der Römerwall Realschule-plus in Rheinbrohl (Rheinland-Pfalz)
    Ich spiele außerdem manchmal Counter Strike: Global Offensive und manche Indie Games.

Wenn sie noch irgendwelche Fragen zu mich oder meiner Persönlichkeit haben, stellen sie mir diese auf dem Teamspeak.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

(Danke an TheEmrahBoy der mir bei der Verbesserung meiner Bewerbung geholfen hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThePlayerLuke“ ()

Schau dir bitte nochmal die Bewerbungsvolage an. Es fehlen einige Infos. Trotzdem relativ gut gestaltete Bewerbung.

->
    Bewerbungs Vorlage

Da du deine Bewerbung jetzt bearbeitet hast, auch ein neues Feedback von mir :) :

+ Alle nötigen Informationen enthalten
    + Simpel aber gut gestaltete Bewerbung
    + Ich habe keine Rechtschreibfehler gefunden
    + In fast allen Punkten in ganzen Sätzen geschrieben
    + Gute Formulierung

--- Somit also eine fast perfekte Bewerbung ^^ meinerseits ANGENOMMEN.

- MfG Cookiie :thumbsup:
    Jetzt wird geDeeDee OSt ~ DuffLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cookiie“ ()