Vorstellung von [DCN] DerEmrahBoy

Vorstellung von [DCN] DerEmrahBoy

Vorstellung von DerEmrahBoy
      Guten Tag, ich heisse Emrah (InGame bekannt als [DCN] DerEmrahBoy).
      Ich werde hier mich vorstellen, dass ihr mich besser kennen solltet und weil hier sehr viel neue Spieler sind und ich 3 Wochen Inaktiv war. :D

Name: Emrah Can (Can ist mein 2.Vorname)
      InGame Name: [DCN] DerEmrahBoy

Von wo kennst du Defcongaming?
      Ich kenne euer Server (Deathrun) von mir selbst :D

Stärken:
      • Sehr schnell schreiben, z.B diese Vorstellung Thema hat ca. 23 Min gedauert + Überlegen was ich schreiben soll + Farben einfügen + DIESE VORSTELLUNG THEMA MIT HANDY GESCHRIEBEN!!!
      • Ich kann gut mit Commands schreiben weil ich mal Admin von verschiedene Modus (T.T.T/SanBox/DarkRP) war.
      • Ich bin sehr nett, sage Warheit also Lüge selden und kann sehr schnell denken.
      • Ich kenne mich mit Burning Board sehr gut aus, weil ich mal ein eigene Server hatte, mit einem Forum.
      • Ich kann ganz gut Bewerbungvorlagen schreiben.

Schwächen:
      • Stimmen merken
      • Mathe
      • Französisch
      • Stress sein (Ich hatte ehrlichgesagt noch nie Kopfschmerzen und war auch noch nie im Stress :D)
      • Grammatik (Manchmal ist mein Grammatik schlecht :D)
      Was sind meine Hobbys?
      Meine Hobbys sind:
      • Mit Freunden rausgehen.
      • Zocken
      • Sport machen •Hust, Hust• xD
      • Kino gehen
      • Wen ich alleine zuhause bin, einfach dumme sachen singen :D
      Was müsst ihr noch wissen von mir?
      Ich möchte, dass ihr wissen solltet, dass ich IV (Invalid) bin, IV (Invalid) bedeutet:

Spoiler anzeigen

Weitere Informationen Klick Hier
      Erwerbsunfähigkeit aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigung.

Die IV definiert Invalidität als eine durch körperlichen, psychischen oder geistigen Gesundheitsschaden verursachte Erwerbsunfähigkeit bzw. Unfähigkeit, sich im bisherigen Aufgabenbereich (z.B. im Haushalt) zu betätigen.Diese Unfähigkeit muss bleibend sein oder längere Zeit (mindestens ein Jahr) dauern. Es spielt jedoch keine Rolle, ob der Gesundheitsschaden schon bei der Geburt bestanden hat oder Folge einer Krankheit oder eines Unfalls ist.

Und ich möchte auch nicht gemobbt werden, weil ich IV (Invalid) bin.

Schlusswort:
      Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht zu lesen und ich hoffe, du konntest mich wenig mehr kennenlernen. ;)
      Mund ich habe diese Thema nur mit Handy geschrieben :D
      Mit freundlichen Grüßen,
      -DefconNetwork Team-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerEmrahBoy“ ()