Bewerbung (Kolonie2)

steini907 schrieb:

Hallo,
    ich möchte mich hiermit für das alte neue Projekt Minecraft Kolonie 2 bewerben. Warum? Ich war auch schon beim älteren Projekt Kolonie 1 dabei und schon dort war es super lustig und unterhaltsam :) .
    Danke sehr :)
    ---------------------------------------
    Aktueller MC Name : Unterhosenbuddy2

Guten Tag steini907,
    Leider muss ich ihnen mitteilen, das Ihre Bewerbung nicht angenommen wurde.
    Grund: "Ist nicht nach der Vorlage gemacht worden + zu wenig"
    Natürlich können Sie sich noch einmal bewerben.
    Trotzdem wünscht ihnen das DcN Team noch einen schönen Tag.​
    Hallo,
    mein Name ist Justus,ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland.
    Ich kenne das Projekt von Sky bzw. seinem Youtube Channel, und war ebenfalls schon bei Minecraft Kolonie 1 dabei, daher kenne ich schon ein paar Spieler die auch bei Kolonie 2 dabei sind.Ich war ebenfalls schon einmal in der 14-tägigen Testphase des Serverteams. Ich spiele MInecraft seit ca. 1,5 Jahren. Ebenfalls kenne ich die Regeln und habe "gute" Minecraftkenntnisse. Warum ich mitmachen möchte ? Wie oben schon erwähnt war ich auch schon bei dem Kolonie 1 dabei und hatte da schon total viel Spaß mit anderen Leuten eine Welt "aufzubauen".
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MC Name: Unterhosenbuddy2
    Skypename: Justlev04

steini907 schrieb:

Hallo,
    mein Name ist Justus,ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland.
    Ich kenne das Projekt von Sky bzw. seinem Youtube Channel, und war ebenfalls schon bei Minecraft Kolonie 1 dabei, daher kenne ich schon ein paar Spieler die auch bei Kolonie 2 dabei sind.Ich war ebenfalls schon einmal in der 14-tägigen Testphase des Serverteams. Ich spiele MInecraft seit ca. 1,5 Jahren. Ebenfalls kenne ich die Regeln und habe "gute" Minecraftkenntnisse. Warum ich mitmachen möchte ? Wie oben schon erwähnt war ich auch schon bei dem Kolonie 1 dabei und hatte da schon total viel Spaß mit anderen Leuten eine Welt "aufzubauen".
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MC Name: Unterhosenbuddy2
    Skypename: Justlev04

Das ist mal eine Gute Bewerbung.
    Diese Sticht einmal aus der Menge heraus da es komplette Sätze sind.
    Wäre besser gewesen wenn du es in einen neuen Topic geschrieben hättest aber das passt auch.
    #angenommen
    Doch zuerst musst du auf den Ts Server kommen damit ich mit dir ein Bewerbungsgespräch führen kann.
    (Ip: defcongaming.de)
    Viel Spaß noch im Forum
    Wünscht dir das DcN Team